Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,118,192&archive=2013-10-21&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marathonbet ist auch witzig.
Einzahlung per Skrill steht zwar dran, aber funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
paysafecard nehmen sie auch nicht. Und bei Banküberweisung muss man den Benutzernamen angeben (der bei mir aus der e-mail adresse besteht), aber bei Überweisungen darf man kein "@" angeben...
[[nuts]]

Einzahlung per Skrill steht zwar dran, aber funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
paysafecard nehmen sie auch nicht. Und bei Banküberweisung muss man den Benutzernamen angeben (der bei mir aus der e-mail adresse besteht), aber bei Überweisungen darf man kein "@" angeben...
[[nuts]]
nur halb so lustig weil man als deutscher nicht mit skrill einzahlen kann (ist bekannt), neteller geht problemlos
das mit dem benutzernamen ist natürlich seltsam, bei mir besteht sie nur aus ziffern. schau doch mal unter konto details da müsstest du auch eine benutzernummer finden[[nixweiss]]
sonst bei banküberweisung vll tricksen mit (at) wobei ich vermute, dass klammer auch nicht geht aber daran sollte es nicht scheitern

nur halb so lustig weil man als deutscher nicht mit skrill einzahlen kann (ist bekannt), neteller geht problemlos
das mit dem benutzernamen ist natürlich seltsam, bei mir besteht sie nur aus ziffern. schau doch mal unter konto details da müsstest du auch eine benutzernummer finden[[nixweiss]]

Und wo steht das mit skrill?
Gibt noch ne Kontonummer. Gilt das auch als Benutzername?

Edit: man kann sich auch mit der Kontonummer einloggen. Ist wohl auch der Benutzername.. Thx

Zuletzt bearbeitet:
[[nuts]]

Schreib doch at für @ [[yo]]

Garon im tor sau stark bisherm das gefellt mir

[[yo]] Garon ist sicher ein Spitzenmann...Mezin wurde da auch nur als backup geholt..

Garon/Mezin können aber nie gemeinsam in der Aufstellung sein da sie auch immer einen jungen Goalie im Kader einsetzen, da 2 Spieler Jahrgang 1992 und jünger sein müssen.

Blitzstart von Avangard [[schwitz]]

Salzburg AHC -1 gg Grödig sollte man auch einpacken! bis sonntag ist die Quote nicht mehr dort! :mrgreen:
Die zerstörer gg den aufsteiger!

wollt ich auch grad posten [[yo]]

find Sturm -1 @2 auch ok, sind super drauf und Admira derzeit total neben der Spur. Dazu habens auch noch gesperrte und verletzt Spieler.

Wacker-WAC dazu klares X. Wacker kann einfach net gewinnen und WAC in Form, aber auswärts. Dazu innsbruck zuhause doch immer Remis

wollt ich auch grad posten [[yo]]

find Sturm -1 @2 auch ok, sind super drauf und Admira derzeit total neben der Spur. Dazu habens auch noch gesperrte und verletzt Spieler.

Wacker-WAC dazu klares X. Wacker kann einfach net gewinnen und WAC in Form, aber auswärts. Dazu innsbruck zuhause doch immer Remis

sturm schaut auch gut aus! Problem ist nur, dass admira mal was zeigen muss! die frage ist nur wann! :mrgreen:

x tipp ich generell nicht! [[schwitz]]

Moin an alle Wettpaten. Tja, da habe ich leider einen Verwarnungspunkt erhalten, weil es eine kleine Entgleisung meinerseits gegeben haben soll, die ich immer noch nicht sehe. Sei´s drum. Ich entschuldige mich bei allen und gelobe Besserung.

Wo es mir wirklich drum geht. Hier machen User aufgrund Quoten auf dem asiatischen Markt eine Welle und spielen sich auf, als stünde das Ergebnis quasi schon fest. Sie tun gerade so, als wären sie hier die größten aller Experten. Das sieht man ja dann nach dem Spiel. Und ja, ich finde es einfach lächerlich, siehe Kingston (4:2).

Sowas nervt mittlerweile nur noch. Das beeinflusst User in Ihrer Wettabgabe immens. Mich Gott sei Dank nicht, da ich nicht viel von diesen Quoteneinbrüchen halte, sondern trotzdem den Tipp abgebe, den ich vor Quoteneinbruch abgegeben hätte. So auch gestern beim genannten kanadischen Spiel. Over 3,5 Tore.[[schwitz]]

Deshalb schrieb ich auch.
Da sieht mal mal was Ihr für eine Ahnung habt und Armes Deutschland. Weil es mich gewaltig genervt hat.

Dafür hat es den Verwarnpunkt gegeben.
Das nur mal als kleiner Kommentar. Und nun wünsche ich Euch einen tollen Wetttag mit massig Gewinnen.[[sabber]]

Wenn du oben auf 'Mein Konto' klickst, stehts gleich da

danke bei mir steht da aber nix außer der Jackpot :D .. die Kundenservice Dame hat mir auch ne strange user-ID genannt mit der ich mich nicht einloggen kann .. etz erzählt die mir ich kann nur mit paysafecard einzahlen und nicht per Überweisung.. Paysafecard funktioniert bei denen aber gar nicht für Deutsche

was laberst du? oft genug steht das ergebnis doch schon fest. wenn du dich nicht von quoteneinbrüchen beirren lässt: schön. wird dich aber früher doer später mehr als genug geld kosten.

Ich sage ja, siehe gestern.[[yo]]

Ihr habt Eure Meinung, ich meine. Akzeptiert das einfach und alles ist gut. Das ein Ergebnis auch mal feststeht, ist mir klar. Aber längst nicht so oft, wie hier Quoteneinbrüche gepostet werden.

Genug dazu. Jetzt wieder zurück zum Thema.[[grin]]

jmd hier das erste spiel der panama u17 gesehen ??

Kroaten solltens locker ziehen, Panama zeitweise unterirdisch gegen Usbeken, vor allem in der ersten Halbzeit ganz schwaches Aufbauspiel, sehr frühe Ballverluste usw. In der zweiten Halbzeit habens besser reingefunden, kamen auch zu zwei, drei guten Chancen, im Endeffekt aber absolut verdient verloren.

2 Tore nach Standards habens schlucken müssen. Die beiden IVs der Kroaten sind über 1.90m

Panama hätte sich wohl ohne die im eigenen Land stattgefundene CONCACAF-Meisterschaft nicht für die WM qualifiziert. Mit Sicherheit eines der schwächsten Teams bei der WM.

Ich sage ja, siehe gestern.[[yo]]

Ihr habt Eure Meinung, ich meine. Akzeptiert das einfach und alles ist gut. Das ein Ergebnis auch mal feststeht, ist mir klar. Aber längst nicht so oft, wie hier Quoteneinbrüche gepostet werden.

Genug dazu. Jetzt wieder zurück zum Thema.[[grin]]

absolut zwecklos dir iwas zu erklären. ich gebs dann auf, gestern abend hat gereicht. beharr auf deiner meinung und mach dein ding, den meisten hier mittlerweile eh schnuppe. hauste