Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Habt ihr jetzt neue Infos? Hat sich doch seit heut Mittag nichts geändert?

Naja wenns so ist, ist Dortmund dumm (sag ich als BVB-Fan) und die kolpotierten Summen von 20-30 Mios ein absoluter Witz bei Vertragslaufzeit und Können von Hummels. Würde man sich sehr sehr sehr stark ins eigene Bein schießen auf Jahre hinweg gesehen.

Aber naja Hummels ist so ziemlich der einzige, dem ich einen jetzigen Wechsel nicht übel nehmen würde.

ich kann meine ip innerhalb von 10 sekunden ändern.
meine mac adresse ist auch nicht echt..

das bringt doch alles nix :p

Das kannst du, er aber vielleicht nicht. Hast du ihn mal schreiben sehen? Schau dir die fb Seite an. Er scheint nicht gerade sehr helle zu sein :D.
Naja spätestens wenn er dafür Geld verlangen will ist eh Schluss.

Das kannst du, er aber vielleicht nicht. Hast du ihn mal schreiben sehen? Schau dir die fb Seite an. Er scheint nicht gerade sehr helle zu sein :D.
Naja spätestens wenn er dafür Geld verlangen will ist eh Schluss.

glaubst Du nicht wirklich, oder?

Wenn er mit Masi/Power Tipps Erfolg haben sollte, dürften genug Leute das Geld zahlen (bis die merken, dass man die Quoten nicht bekommt etc.)

Naja abwarten, spätestens Ende der WOche wirds wohl eine Entscheidung geben

e: Zitat Hummels während der WM "Ich denke und rede nie über solche Dinge, weil es für mich jetzt nicht wichtig ist. Vielleicht wird es das mal eines Tages, aber ich glaube nicht, dass das diesen Sommer sein wird." (von Sportnet.at) Naja auf solche Zitate sollte man meist nicht viel geben :D

Habe mehrere Berichte gelesen die auf 28mio Pfund hinweisen.
Der Ginter Transfer passt da schon rein. Man sollte nicht vergessen, dass man mit Sokratis einen absoluten Top Verteidiger hat, dazu noch 1-2 junge Talente hinten dran.

United ist ein Weltklub, wird jetzt unter LvG und neuen Gesichtern wieder aufblühen. Wenn man angeboten bekommt einen Rio Ferdinand zu beerben, ebenfalls mit der Legendären Rückennummer 5 wohl, wer sagt da nein? Geld wird er in Manchester ebenfalls mehr verdienen.

glaubst Du nicht wirklich, oder?

Wenn er mit Masi/Power Tipps Erfolg haben sollte, dürften genug Leute das Geld zahlen (bis die merken, dass man die Quoten nicht bekommt etc.)

Wenn er hier geklaute Tipps zum Kauf anbietet, könnte man ihm sehr schnell das Handwerk legen, so war das gemeint. Ist mir jetzt aber auch egal, keine Lust über so ein dummes Kiddie zu diskutieren.

Habe mehrere Berichte gelesen die auf 28mio Pfund hinweisen.
Der Ginter Transfer passt da schon rein. Man sollte nicht vergessen, dass man mit Sokratis einen absoluten Top Verteidiger hat, dazu noch 1-2 junge Talente hinten dran.

United ist ein Weltklub, wird jetzt unter LvG und neuen Gesichtern wieder aufblühen. Wenn man angeboten bekommt einen Rio Ferdinand zu beerben, ebenfalls mit der Legendären Rückennummer 5 wohl, wer sagt da nein? Geld wird er in Manchester ebenfalls mehr verdienen.
[[yo]] [[cheers]]
Trikot hab ich gedanken bereits bestellt :D

Spielern wie Hummels ist es doch wurscht wo er spielt, der geht dahin wo's meiste Geld gibt, der tanzt eh nur nach seiner Freundins Pfeife und in Manchester gibts nun mal die schöneren Schuhladen

Manchester doch potthässlich und überhaupt keine Mode-/Szenestadt :mrgreen:

Denke, der hat einfach Bock auf den engl. Fußball. Nach ManU gehts dann in 4-5 Jahren zu den Bayern, hat er ja versprochen

Manchester doch potthässlich und überhaupt keine Mode-/Szenestadt :mrgreen:

Denke, der hat einfach Bock auf den engl. Fußball. Nach ManU gehts dann in 4-5 Jahren zu den Bayern, hat er ja versprochen
unterschätz mal die stadt nicht :mrgreen:

ist wirklich nicht mehr die reine industriestadt, die sie sogar vor 10-15 jahren noch war. die city macht sich und ist inzwischen nach london eigentlich die angesagteste "metropole" in england. neben birmingham vielleicht. Einwohnerzahl steigt an, Wirtschaft ist auf dem Weg nach oben usw.

Gibt dort inzwischen auch (sicherlich interessant für die gute Cathy) das größte Shopping Center Großbritanniens. Manchester Arndale.

Und rein sportlich: Trust in LVG [[grin]]