[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Gratuliere du Haudegen. :mrgreen:
Aber sei nicht so unfai zu lugi. Jeder gute ösi Tipper muss gehalten werden.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Kannst ja nicht beweisen das es geklaut ist.
wir könnten bloß alle dort unter den posts kommentieren :mrgreen:
mal sehen, ob er dann noch weitermacht [[nixweiss]]
Habs wohl mit over verCORKst [[hammer]]
Wow, was ne Leistung von Lewis [[yo]]
Wenn ich mich nicht täusche, ist doch derartiges Kopieren und Verbreiten der Tipps aus dem Forum in den AGBs verboten, oder?
abartig, wenn er bloß immer so spielen würde und nicht immer seine phasen hätteWow, was ne Leistung von Lewis [[yo]]
+1Seit dem Spruch von Exciter (?) muss ich bei Breidablik immer gleich an Özil denken[[nixweiss]]
Wenn es aber genügend Leute melden, kann die Seite u. U. gelöscht werden.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
nicht
Allgemeine Geschäftsbedingungens
Breidablik loooos jetztD
2:3 Rückstand , Hafnajordur Rot.
25 Minuten to Go , Dreher muss bei ner 8,5 drin sein
HOP !
Hummels Wechsel zu ManU beim UK Bookie skybet soeben auf 1.17 gerutscht, alle anderen habens schon geblockt
Hummels Wechsel zu ManU beim UK Bookie skybet soeben auf 1.17 gerutscht, alle anderen habens schon geblockt
ist safe
Ein erster Schritt wäre ja zumindest ihn hier zu sperren. Er ist ja auch noch so dumm und ist eingeloggt, man sieht seinen Namen unterm Lil. IP-Sperre würde ihn zumindest etwas ärgern.
[[winkewinke]]Hummels Wechsel zu ManU beim UK Bookie skybet soeben auf 1.17 gerutscht, alle anderen habens schon geblockt
uni ist nicht dumm. Der drop danach kam durch die Summen die drauf gebuttert wurden. Aber die bieten das nicht einfach so ohne Wissen an, das kannst glauben.
das wäre absolut genial.uni ist nicht dumm. Der drop danach kam durch die Summen die drauf gebuttert wurden. Aber die bieten das nicht einfach so ohne Wissen an, das kannst glauben.
das wär ja schwachsinn, dann wärs genau in die andere richtung gefallenKann auch genauso sein, dass sich alle auf den Bericht von der spanischen Zeitung geworfen haben, who knows, abwarten [[cheers]]