Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Plymouth P. - Port Vale

Könnte sich noch auswirken 2. HZ.

But the part-timers' (Plymouth) 17-man squad is down to 14 after Gavin Coulton and Jordan Trott took summer breaks, while new signing John Evans is out with an ankle injury.

Quelle: Port Vale: Plymouth Parkway boss Wayne Hillson expects tough night against the Valiants | Stoke Sentinel

Mir fehlen schon am ersten Spieltag der neuen Saison die Worte, um das was jetzt schon wieder im ÖsiLand abgeht, zu beschreiben [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Das ist normal in unserer Liga...normal hätten wir (LASK) auch den Sieg gegen den doch heuer schwach aufgestellten KSV nicht verdient gehabt....die sind 3 od. 4 mal allein auf unser Tor gerannt und zweite HZ war nix von uns zu sehen...und dann hätten sich einige gewundert, weil viele auf LASK-Sieg waren.

Das ist normal in unserer Liga...normal hätten wir (LASK) auch den Sieg gegen den doch heuer schwach aufgestellten KSV nicht verdient gehabt....die sind 3 od. 4 mal allein auf unser Tor gerannt und zweite HZ war nix von uns zu sehen...und dann hätten sich einige gewundert, weil viele auf LASK-Sieg waren.

Das hab ich letztes Jahr eindrucksvoll gelernt [[rofl]]

ja Wahnsinn. so ein grottiges spiel selten gesehen. beiden gehören 3 punkte abgezogen [[rofl]]

Hammer. So richtig schlecht. Auch die besten Konterchancen so kläglich ausgespielt. Und dann so ein 2:0 für die Bücher [[rofl]]

Am Freitag lad ich Kollegen ein und bevor es zum saufen geht, einmal fett Sky Go Erste Liga Konfi zum einheizen [[prost2]]