Die Gier! Duisburg to Score war @ 2.75 - war abzusehen, dass sie treffen. Nun denn.
Bayern - Duisburg
over 1,5 @ 1,6
Bayern wird das in der 2.HZ schon machen
Wie siehts bei st pölten aus? Schaut jemand?
Live, GAIS Göteborg @ 2.16 Marathon (2/10)
Deine TT Duisburg würd ich auch noch nicht abschreiben :mrgreen:
Woher bekomm ich die Aufstellung von Swindon gegen Southampton? Over vllt. interessant [[sabber]]!
Town starting XI: Foderingham, Thompson N, Kasim, Branco, Barthram, Thompson L, Rodgers, Luongo, Byrne, Williams, Smith #STFC
Subs: Barker, Jones, Marshall, Randall, Waldon, Antonio, Vandesompele, McCormack, Belford #STFC
#SaintsFC team vs @Official_STFC: K. Davis, Clyne, Fonte, Hooiveld, Targett, Cork, Ward-Prowse, Reed, McQueen, Isgrove, Pellè.
Subs: vs @Official_STFC (1 of 2): Gazzaniga (GK), Yoshida, Turnbull, Gallagher, Flannigan, Stephens, Sharp, Chambers, McCarthy, Mayuka, Sinclair.
Welcher bookie hat das Spiel drinnen finde es bei oddsstorm nichtÍBV (W) o3,5 bei ordentlicher Quote beide Gasfussball üblicherweise, ÍBV gute Scorerin noch bekommen letzte Woche
Welcher bookie hat das Spiel drinnen finde es bei oddsstorm nicht
Hat jemand Aufstellung Gala??
Welcher bookie hat das Spiel drinnen finde es bei oddsstorm nicht
Eray, Hamit, Koray, Hakan Balta, Telles, Furkan Özçal, Yekta, Sinan Gümüş, Umut Gündoğan, Amrabat, Umut Bulut
schaue st.pölten live, ein tor für horn wurde nicht gegeben, der ball war deutlich hinter der linie..
horn in den ersten 25 minuten deutlich überlegen, st.pölten derzeit nur auf konter aus.
spiel hat sich jetzt etwas gelegt
Schaust du das Spiel? Welchen Eindruck macht denn Göteborg, dass es dich zu dem Pick verleitet?
Schaue nicht, weiß aber das Ängelholms paar Ausfälle hat.
U.a. ihre beiden besten Torschützen.
Stats bei Bet schauen auch ok aus und daheim ist Gais solide.
Over 3,5 drin??
Woher bekomm ich die Aufstellung von Swindon gegen Southampton? Over vllt. interessant [[sabber]]!
Wieso geht der Duisburger da nicht mit seinem Kopf hin? Hundertprozentige. Ich verstehe die Fußballwelt manchmal nicht. So viele schlechte die da rumlaufen.