Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Und du anscheinend nur das Spiel gegen Real.

Jetz gib a Ruh und mach di ned lächerlich hier. Merkst doch, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst, also kann sie gar nicht so richtig sein oder? [[nixweiss]]

Der Typ hat zwar keine Ahnung von Fußball, aber deinen letzten Satz finde ich unpassend. Wenn das wirklich so wäre, dann müsste man sich ja immer der Meinung der Masse anschließen, was den Untergang der Menschheit bedeuten würde :mrgreen:

Dann hast du wohl das Spiel gegen real nicht gesehn !

Meine Oma mit 90 im Rollstuhl ist schneller als der Boa !
bin zwar alles andere als ein Bayern-Fan, aber das ist doch lächerlich.
In dem Spiel stand die Abwehr fast immer an der Mittellinie, Real hat stark auf Konter gespielt. Wenn dann Ronaldo und Bale mit vollem Tempo auf einem zulaufen hätte selbst Usain Bolt nix machen können.

Der Typ hat zwar keine Ahnung von Fußball, aber deinen letzten Satz finde ich unpassend. Wenn das wirklich so wäre, dann müsste man sich ja immer der Meinung der Masse anschließen, was den Untergang der Menschheit bedeuten würde :mrgreen:

Kommt immer drauf an um was es geht oder? Wenn 99 Leute sagen, dass Boateng schnell ist und einer langsam, dann kann man schon davon ausgehen, dass er schnell ist und das hat auch wenig mit "Nachplappern" zu tun, wenn sogar Zahlen (34 Km/h) genannt werden. [[grin]]

Kommt immer drauf an um was es geht oder? Wenn 99 Leute sagen, dass Boateng schnell ist und einer langsam, dann kann man schon davon ausgehen, dass er schnell ist und das hat auch wenig mit "Nachplappern" zu tun, wenn sogar Zahlen (34 Km/h) genannt werden. [[grin]]

Wie gesagt, bei dem Thema bin ich ja voll bei dir. Aber je nachdem mit wem du dich worüber unterhälst, kommst du mit dieser Einstellung auf ein sehr komisches Weltbild :mrgreen:
Wenn du in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern eine politische Blitzumfrage durchführen würdest, wärst du über die Ergebnisse erstaunt - und das hat wahrlich nichts mit der Allgemeinmeinung/Wahrheit in ganz Deutschland zu tun [[grin]]