Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
mal eine noobige Zwischenfrage,

angenommen es steht 1:0 und ich spiele eine Asian Handicap 0,25+ oder 0,5+ für die führende Mannsschaft:

ist die Wette bei 1:1 auch gewonnen oder nur bei 2:1 bzw. 2:0?[[help]]

die wette bedeutet, dass es sozusagen 0:0 zum zeitpunkt der wette steht.
sprich, endet das spiel jetzt mit 1:0, 2:0+, 2:1, 3:1+, dann hast du die wette gewonnen. wenn es allerdings bei +0,25 beim 1:0 bleibt, gewinnst du glaube ich nur zu 50% und zu 50% bekommst du cashback. beim + 0,5 gewinnst du zu 100%, diese 0,25 und 0,75 asian schritte sind glaube ich zur hälfte +0,5 und zur anderen hälfte entweder +0,0 oder +1,0.

aber einfach bei google eingeben: was ist Asian handicap und dir wird geholfen :)

die experten sagen auch, dass die Oligarchen in Donezk und Kharkiv, die Shaktars EL-Sieg gg Werder, die teuren EM-Stadien und die Statistenrolle von Dynamo Kiew in den letzten Jahrzehnten möglich gemacht haben, auch unbedingt in der Ukraine bleiben wollten, weil sie bei einem Anschluss der Ostukraine an Russland ihre Macht verlieren und deshalb durchgedrückt haben, dass die Liga weiter geht und in Donezk noch im April gespielt wurde, obwohl man da kaum noch vernünftig eine Fussball-Liga organisieren und durchführen kann
The Uncertain Future of the Ukrainian Premier League

naja jetzt ist ja sowieso alles am Arsch und Donezk braucht praktisch gar nicht in der CL antreten und könnte sich die 1-7 Niederlage so ersparen.

Der Irrsinn halt auch, dass viele Ostukrainer wohl auch nicht zu Russland gehen wollten, aber jetzt wahrscheinlich schon nach den Bombardierungen der letzten Monate.

Lol
Boa ist klare Nr. 1 dahinten, erst recht nach dieser WM. Denke Dante nimmt allmählich die v. Buyten Rolle ein

Seh ich nicht so weil Dante und Badstuber bei der spieleröffnung um 2 Klassen stärker sind - Boa schlägt max lange Bälle und so langsam wie der is läuft ihn jeder gute Schnelle Stürmer um die Ohren ! In der nati war Hummels die absolute nr1 beste IV der WM! Da sieht man bald gut aus neben ihm !

Seh ich nicht so weil Dante und Badstuber bei der spieleröffnung um 2 Klassen stärker sind - Boa schlägt max lange Bälle !
da spricht die ahnung.
Boateng hat eine sehr gute Spieleröffnung, dazu klar der schnellste IV, was bei einer möglichen 3er Kette extrem wichtig ist und sehr Zweikampfstark.
Botang ist gesetzt, danach kommen wohl Martinez und Dante. Badstuber muss sich hinten anstellen

Seh ich nicht so weil Dante und Badstuber bei der spieleröffnung um 2 Klassen stärker sind - Boa schlägt max lange Bälle und so langsam wie der is läuft ihn jeder gute Schnelle Stürmer um die Ohren ! In der nati war Hummels die absolute nr1 beste IV der WM! Da sieht man bald gut aus neben ihm !

oke, du hast keine ahnung von fußball. [[yo]]

Ja und beide langsam wie ne bahnschranke. Dürfte dann lustig werden mit der hochstehenden Abwehr

So ist es. Glaube eh das wird die 3er kette sehen werden
-------------------Neuer-----------------------
-----Boateng-Martinez-Dante/Badstuber----
Lahm/Cuardaodo--------------------------Alaba/Bernat
---- Lahm/Schweinsteiger/Thiago/Alaba/Hojberg---------
Robben/Müller/Götze----Götze/Thiago---Ribery/Shaq/Müller
----------------Lewa/Müller/Götze-----------------

gibt halt 10000 Alternativen