ob das nur am sogenannten Momentumwechsel lag...
hats wenigstens jemand einpacken können hier?!
ne leider nur ne @ 8[[hammer]]
ob das nur am sogenannten Momentumwechsel lag...
hats wenigstens jemand einpacken können hier?!
Hat jemand ne Ahnung wie stark die zweite portugiesische Liga im Vergleich zur englischen Liga einzuschätzen ist ?
Geht konkret um Atletico Clube de Portugal vs. Middlesbrough.
Championship ist klar stärker.. würde die porugisische zweite liga mit der League one vergleichen... jedoch bei friendlys sehr schwer vorherzusagen..
Championship ist klar stärker.. würde die porugisische zweite liga mit der League one vergleichen... jedoch bei friendlys sehr schwer vorherzusagen..
Moin. [[grin]]
heute nacht um 1uhr lief eine reportage über mallorca ....onkel jürgen war auch zu sehen der könig von mallorca [[winkewinke]][[winkewinke]]
Es gibt nichts geileres als Deutschland Spiele im Bierkoenig zu schauen[[yo]].moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
heute nacht um 1uhr lief eine reportage über mallorca bei sat1gold.
ging um die anfangszeit in den 70ern und über die 90er jahre und bis heute.
haben se den dj vom oberbayern gezeigt der das schon 25 jahre lang macht [[rofl]]
onkel jürgen war auch zu sehen der könig von mallorca [[winkewinke]][[winkewinke]]
bei den Privaten gibts es wahrscheinlich keine Reportage über Mallotze wo der nicht mindestens 1x im Bild auftaucht
Es gibt nichts geileres als Deutschland Spiele im Bierkoenig zu schauen[[yo]].
o.k vielleicht die Druckbetankung im Megapark:mrgreen:
Meinen nehme ich heute in Angriff...haette es mit dem Tennis Pick schon sein koennen:mrgreen:mallorca einfach geil [[winkewinke]][[winkewinke]]
sommerurlaub auf mallorca für dieses jahr gestern schon mal finanziert danke an dnipro :mrgreen:
Es gibt nichts geileres als Deutschland Spiele im Bierkoenig zu schauen[[yo]].
o.k vielleicht die Druckbetankung im Megapark:mrgreen:
Guten Morgen Selbsthilfegruppe!
Es soll noch zwei, drei einzelne geben die den Stadionbesuch vorziehen würden [[yo]]
Guten Morgen Selbsthilfegruppe!
Es soll noch zwei, drei einzelne geben die den Stadionbesuch vorziehen würden [[yo]]
Könnt ihr euch über sowas nicht woanders unterhalten? Kann mir schwer vorstellen, dass sowas etwas im LiL zu suchen hat.
Was hast du denn gegen den Austausch von Pubertätserfahrungen?
Was hast du denn gegen den Austausch von Pubertätserfahrungen?
spieltechnisch geht hier doch eh noch nix :mrgreen:
Ja, dann gibt es ja auch keinen Grund das LiL mit eurem Müll voll zu spam.
Sucht euch einen Chat wo ihr euch über eure Erfahrungen austauschen könnt. Ich würde euch "www.knuddels.de" empfehlen.
da zieh ich doch ein ruhiges Fleckchen Strand möglichst weit weg von Schland vor. Wo mir keiner über den Weg laufen kann der mich kennt und wo man ganz wenig Deutsch spricht.
Sucht euch einen Chat wo ihr euch über eure Erfahrungen austauschen könnt. Ich würde euch "www.knuddels.de" empfehlen.
Merci, also eher nobet. Wäre ansonsten wohl auf die Overs gegangen. Schade![]()
Olé Olé Oleeee
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaaat !
schon 3-0 [[rofl]]
Die @2.10 auf Vikingur gegen Fjolnir heute Abend scheint mir recht hoch, wenn ich nur nach Statistik gehe.
Letzte beiden H2H Fjolnir zwar gewonnen, aber da muss noch mehr sein. [[nixweiss]]
Jemand (nein ich nenne keine Namen) mit mehr Infos?
schon 3-0 [[rofl]]
b2s @3,25 spielbar?
Ehrentreffer doch möglich normalerweise!?
[[rofl]]
b2s @3,25 spielbar?
Kennst? Beste.
Aber egal wie viel neue Lieder auch rauskommen,
nix war so gut wie Mexiko im Bierkönig nach dem Finale.
15.000 Leute im Chor "Senoritas im Arm, Tequila lauwarm." [[stomping]]
b2s @3,25 spielbar?