come on Valladolid brauche nur noch den Sieg in einer Kombi @ 14[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
jetzt
1,5/10 Sieg Bochum[[cheers]]
1/10 MK over 3.5[[hammer]]
1,5/10 Sieg Tours[[cheers]]
1,5/10 sieg Veendam[[cheers]] & 1/10 over 2.5[[cheers]] 1/10 over 3,5 [[cheers]]& 0,3/10 alle restlichen Overs[[hammer]]
1,5/10 Sieg Valladolid[[cheers]]
1/10 Sieg Bnei[[hammer]]
1/10 Vienna over 3,5[[cheers]]
pfälzer was hast du für @#s vorm 1:0 geschnappt ??
Over 9,5 zu 23,0
Spiel bei Bet jetzt rausgenommen[[bang]]
sehr schoen hab "nur" ne 10 gekriegt..
wenn du en ticker kriegst sag bitte bescheid, such auch schon..
Spielzu schnell geschlossen konnte vorm spiel nur over 8,5 & 9,5 setzen
herrlich danke valladolid, endlich mal ein satter Gewinn seit langem[[cheers]]
abend allerseits ;D
gibts noch nen guten pick bin gerade on gekommen ?=))
[[yo]][[yo]][[yo]]
Ich unterstütze den Indiana Pacers Tipp im NBA Ordner, fängt in einer Stunde an. Pinnacle noch mit 1.67.
JAAAAAAAAAAAGleich heißt es wieder:
YouTube - Herbert Grönemeyer - Bochum 1848 Video
Fertig machen zum Sieg gegen Schrottbus [[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAA
[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Für Außenbetrachter bestimmt ein recht grottiger Zweitligakick, aber im Stadion wars trotzdem gut:mrgreen:
Ja das stimmt, wobei außer dem Aluminiumkracher war da auch von denen nicht viel zu sehen, nach vorne ging bei beiden heute recht wenig. Ein Glück, dass der fette Rico (auch langsamster Spieler der 2. Buli) immer die spielentscheidenden Tore macht[[rofl]]habt ihr vfl'ler ja nochmal glück gehabt , dass cottbus so unglücklich war [[yo]]
Sagt der Unionfan [[rofl]]Das gute ist, dass die Lucker schon übernächstes Jahr wieder absteigen, falls sie diese Saison aufsteigen sollten.
mit was würdest anspielen ??=) 5/10??
Sagt der Unionfan [[rofl]]
mein mitbewohner hat grad "ausgerechnet" das leverkusen am ende einen punkt vor dem bvb steht.[[stupid]]
kann man das irgendwo wetten??
wenn ich dir jetzt ''ausrechnen'' würde, dass der bvb am ende mit 7 punkten vorsprung meister wird, würdest du das dann auch sofort wetten?! [[nixweiss]]mein mitbewohner hat grad "ausgerechnet" das leverkusen am ende einen punkt vor dem bvb steht.[[stupid]]
Trinkt dein Mitbewohner heimlich? :mrgreen:mein mitbewohner hat grad "ausgerechnet" das leverkusen am ende einen punkt vor dem bvb steht.[[stupid]]
mein mitbewohner hat grad "ausgerechnet" das leverkusen am ende einen punkt vor dem bvb steht.[[stupid]]
[[yo]]goooooooooooolllllll :mrgreen:
wenn ich dir jetzt ''ausrechnen'' würde, dass der bvb am ende mit 7 punkten vorsprung meister wird, würdest du das dann auch sofort wetten?! [[nixweiss]]