Montag, 21.03.11

jetzt

1,5/10 Sieg Bochum[[cheers]]

1/10 MK over 3.5[[hammer]]

1,5/10 Sieg Tours[[cheers]]

1,5/10 sieg Veendam[[cheers]] & 1/10 over 2.5[[cheers]] 1/10 over 3,5 [[cheers]]& 0,3/10 alle restlichen Overs[[hammer]]

1,5/10 Sieg Valladolid[[cheers]]

1/10 Sieg Bnei[[hammer]]

1/10 Vienna over 3,5[[cheers]]

Bin zufrieden[[yo]]

habt ihr vfl'ler ja nochmal glück gehabt , dass cottbus so unglücklich war [[yo]]
Ja das stimmt, wobei außer dem Aluminiumkracher war da auch von denen nicht viel zu sehen, nach vorne ging bei beiden heute recht wenig. Ein Glück, dass der fette Rico (auch langsamster Spieler der 2. Buli) immer die spielentscheidenden Tore macht[[rofl]]

toxy, ich hab mal ne ernst gemeinte frage.
was soll das für ein stil sein den euer trainer spielen lässt?

keine ordentliche defensivarbeit->man hofft, dass der gegner vorne keinen macht, sobald mal schnell kombiniert wird is ende

mittelfeld quasi nicht vorhanden, steht nur hinten rum und versucht auszuputzen, wartet auf den einen genialen moment

sturm kein zusammenspiel, es regiert das hoffen auf den goldenen schuss oder den abwehrfehler des gegners

dazu kein kampf, keine laufbereitschaft. einzig ein paar ballsichere spieler und eine gute passquote...

wie funktioniert das?

(anm: nein, das ist keine böse stichelei weil ich meine wette verloren habe. mir geht das nur auf den geist, dass meine fähigkeiten als "fussballanalyst" bei bochum als einziger manschaft der vielen ligen die ich verfolge versagen. es will einfach nicht in meinen kopf rein, nach welchem system das spiel funktioniert und das macht mich wahnsinnig^^)