Montag, 21.03.11

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,77,115&archive=2011-03-21&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[yo]][[yo]]

Guten Morgen, ich eröffne mal den Thread. Leider weiß ich nicht wie man eine Umfrage etc dran hängt.

moin moin....

sluggers - smartline

soll ein basketballspiel sein was bet365 gleich drin hat...

linie ist bei 100,5 [[nixweiss]]

finde zu den teams nix....

weiß jemand mehr..?

Ladder for Sluggers - SportingPulse

Smartline mit avg. 96 pts/game (total)
Sluggers mit avg. 87,6 pts/game (total)

Da wär die Line ja schon irgendwie zu hoch gegriffen, aber der Markt is eh grad zu. Mal gucken [[nixweiss]]

edit: Sluggers 2x über der Line, 3x drunter
Smartline 1x over, 5x under

Allerdings jeweils das over im letzten Spiel. Lass da vllt doch von die Finger ^^

Zuletzt bearbeitet:
moin moin....

sluggers - smartline

soll ein basketballspiel sein was bet365 gleich drin hat...

linie ist bei 100,5 [[nixweiss]]

finde zu den teams nix....

weiß jemand mehr..?

ok.. doch was gefunden.. australien basketball...

die werfen ja kaum über 100 pkt im spiel dort....

smartline soverän tabellenführer.... nehme mal das hc ...

E/ na super bet365 soll mal aufmachen den laden... [[grin]]

H und H - Heynckes und Henke lautet wohl die neue Bank-Besetzung bei den Bayern. Ein Traumpaar [[yo]][[sleep]]

Ich fand G und G - van Gaal und Gerland - einfach immer noch am besten. Verstehe es nicht wieso man Gerland wieder in die 2. verschoben hat. Er war glaube ich das wichtige Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer, das es brauchte und was dieses Jahr fehlte.

H und H - Heynckes und Henke lautet wohl die neue Bank-Besetzung bei den Bayern. Ein Traumpaar [[yo]][[sleep]]

Ich fand G und G - van Gaal und Gerland - einfach immer noch am besten. Verstehe es nicht wieso man Gerland wieder in die 2. verschoben hat. Er war glaube ich das wichtige Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer, das es brauchte und was dieses Jahr fehlte.
Heynkes ist halt ein Alpha-Tier genauso wie LvG. Aber Herman Gerland meiner Meinung auch. Und so geht sowas halt auf lange Zeit nicht gut sowas da ^^ [[yo]]

Edit: http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_368559.html BIG LOL!!!!!!!!

hehe... bet365 mit nem geschenk am morgen....

hatte winnus nach 3 minuten im 3.viertel mit o12,5 teampunkten @2 im angebot....

winnus wie schon gesagt mit vielen 3er versuchen.....

normal, das es nicht so bleibt und sie versuchen müssen die punkte am korb zu holen....

im endeffekt wurden es 16 pkt im 3. viertel.... :mrgreen: