6. Tor Levadiakos durch...
Bin gespannt, ob sie es wirklich annehmen
Anscheinend schon.
Na immerhin.
Danke Halvar fürs Aufmerksammachen[[yo]]
6. Tor Levadiakos durch...
Bin gespannt, ob sie es wirklich annehmen
Anscheinend schon.
Na immerhin.
Danke Halvar fürs Aufmerksammachen[[yo]]
Khaitan hilft mit dem Tore schießen aus [[grin]][[yo]]ich bin dieses Elferverschiessen langsam leid[[hammer]]
Al Tadamon verschiesst Elfer in der 80min, war auf over 0,5 @2.10[[bang]]
Hey leute[[cheers]]
Für mich gehts ab 17h in Bulgarien und Tschechien los, jdn ähnliche Pläne?[[schwitz]]
Ja, bin auf Lok Sofia und DC Primbram [[grin]]
Benevento Calcio - AC Pisa 0:0 (70. Minute)
Benevento Calcio
@2,87
1/10
Khaitan hilft mit dem Tore schießen aus [[grin]][[yo]]
Glückwunsch!
FT 1:0 [[grin]]Benevento Calcio - AC Pisa 0:0 (70. Minute)
Benevento Calcio
@2,87
1/10
Ist halt bei mir immer ein wenig Glück, aber Benevento bis dato daheim ohne Niederlage und laut Ticker drückend überlegen, da musste ich das versuchen, wenn auch nur small [[cheers]][[cheers]]Danke dachte erst Abends leider auch nur Minimal
Lok Sofia spiele ich auch, Quoten sinken seit heute morgen auch schon.
Pribram spiele ich heute das under2,5 ist hier die beste Wette. 3Weg tendiere ich zu dem x, da ich sowas aber nicht wette, erledigt sich das von alleine.
Pribram ist offensiv so mega ungefährlich, das es mir schon kalt den Rücken runterläuftIn 21 Spielen haben sie nur 2mal mehr als 1 Tor geschoßen.
Und Kralove stellt nebenbei die zweitschwächste Offensive, normalerweise hat hier das 0:0 noch value^^
FT 1:0 [[grin]]
Ist halt bei mir immer ein wenig Glück, aber Benevento bis dato daheim ohne Niederlage und laut Ticker drückend überlegen, da musste ich das versuchen, wenn auch nur small [[cheers]]
VAE -Pokal: 2 Tore nach 15 Min., hier geht was
over 4.5 2/10 [[winkewinke]]
und over 5.5 0,5/10 [[sleep]]
oder Kralove ballert sich den Frust raus und es gibt ein Over 4,5... :mrgreen:
was passiert eigentlich wenn ein spiel aus einer kombi abgesagt wird? hatte dieses russlandspiel (unbespielbarkeit des platzes) auf ner kombi.
einige sachen die komplette kombi wird storniert, wieder andere sagen das dieses spiel mit 1,0 berechnet wird...
wie issen das zum beispiel bei bet365, kann da in den agbs irgendwie nix finden
Hallo, ich habe Geld auf PayPal kriege es aber nicht auf bet365, da bet365 diese Option nicht anbietet.
Kann nicht einer hier eine vertrauenswürdige Person mir per moneybookers oder ähnlichem auf bet365 meine erforderliche Summe einzahlen und im Gegenzug erhält er von mir den Betrag auf Paypal + einen Bonus?
Sofia 0:1[[hammer]]
[[bang]] Ich hoffe mal einfach, dass da jemand die Quoten für Sofia noch etwas nach oben treiben wollte... [[help]] [[prayer]]
Weia! Ist Sofia der Volkstipp am Montag?? Dann wird's kritisch... [[schwitz]]
Vielleicht bringen die Bulgaren ja die 0:1...2:1 Nummer in der ersten Halbzeit?
kann man was dagegen machen?
Wahrscheinlich nur: weniger gewinnen :mrgreen: [[nixweiss]]
Ich habe ein Problem: Habe günstige Calvin Klein Boxers aus England gekauft die ich bei Ebay verkauft habe. Nun meint der Verkäufer sie seien gefälscht und die Anwälte von CK werden mir ne Abmahnung schicken [[stupid]] was soll ich machen wenns wirklich so wäre ??