Montag, 21.03.11

Ja, bin auf Lok Sofia und DC Primbram [[grin]]

Lok Sofia spiele ich auch, Quoten sinken seit heute morgen auch schon.

Pribram spiele ich heute das under2,5 ist hier die beste Wette. 3Weg tendiere ich zu dem x, da ich sowas aber nicht wette, erledigt sich das von alleine.

Pribram ist offensiv so mega ungefährlich, das es mir schon kalt den Rücken runterläuft :D In 21 Spielen haben sie nur 2mal mehr als 1 Tor geschoßen.

Und Kralove stellt nebenbei die zweitschwächste Offensive, normalerweise hat hier das 0:0 noch value^^

Zuletzt bearbeitet:
Lok Sofia spiele ich auch, Quoten sinken seit heute morgen auch schon.

Pribram spiele ich heute das under2,5 ist hier die beste Wette. 3Weg tendiere ich zu dem x, da ich sowas aber nicht wette, erledigt sich das von alleine.

Pribram ist offensiv so mega ungefährlich, das es mir schon kalt den Rücken runterläuft :D In 21 Spielen haben sie nur 2mal mehr als 1 Tor geschoßen.

Und Kralove stellt nebenbei die zweitschwächste Offensive, normalerweise hat hier das 0:0 noch value^^

Over/Under ist für mich momentan erstmal außen vor. Sieht aber in der Tat eher nach einem torarmen Spiel aus. Ich rechne auch damit, dass bei Kralove die 7-0 Klatsche letztes WE noch Spuren hinterlässt. Und Du hast recht, FT 0-0 wäre nicht wirklich überraschend - oder Kralove ballert sich den Frust raus und es gibt ein Over 4,5... :mrgreen:

FT 1:0 [[grin]]

Ist halt bei mir immer ein wenig Glück, aber Benevento bis dato daheim ohne Niederlage und laut Ticker drückend überlegen, da musste ich das versuchen, wenn auch nur small [[cheers]]

Wenigstens war noch auf Khaitan verlass[[cheers]]
war auch noch auf over 0,5 bei Pisa[[winkewinke]]

GW uns beiden[[yo]]

was passiert eigentlich wenn ein spiel aus einer kombi abgesagt wird? hatte dieses russlandspiel (unbespielbarkeit des platzes) auf ner kombi.

einige sachen die komplette kombi wird storniert, wieder andere sagen das dieses spiel mit 1,0 berechnet wird...

wie issen das zum beispiel bei bet365, kann da in den agbs irgendwie nix finden

was passiert eigentlich wenn ein spiel aus einer kombi abgesagt wird? hatte dieses russlandspiel (unbespielbarkeit des platzes) auf ner kombi.

einige sachen die komplette kombi wird storniert, wieder andere sagen das dieses spiel mit 1,0 berechnet wird...

wie issen das zum beispiel bei bet365, kann da in den agbs irgendwie nix finden

Push = 1.0

Hallo, ich habe Geld auf PayPal kriege es aber nicht auf bet365, da bet365 diese Option nicht anbietet.

Kann nicht einer hier eine vertrauenswürdige Person mir per moneybookers oder ähnlichem auf bet365 meine erforderliche Summe einzahlen und im Gegenzug erhält er von mir den Betrag auf Paypal + einen Bonus?

Hallo, ich habe Geld auf PayPal kriege es aber nicht auf bet365, da bet365 diese Option nicht anbietet.

Kann nicht einer hier eine vertrauenswürdige Person mir per moneybookers oder ähnlichem auf bet365 meine erforderliche Summe einzahlen und im Gegenzug erhält er von mir den Betrag auf Paypal + einen Bonus?

lol

kann man was dagegen machen?

Zu unserem Bedauern haben Sie sich nicht für den Freundschaftsbonus qualifiziert.

Bitte beachten Sie die AGB’s hierzu:

Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z.B. Debit- oder Kreditkarte, NETeller usw.) sowie auf einen gemeinsam genutzten Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden/Kundengruppen bestimmte Angebote/alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 mit echtem Geld eingezahlt haben.

Ich habe ein Problem: Habe günstige Calvin Klein Boxers aus England gekauft die ich bei Ebay verkauft habe. Nun meint der Verkäufer sie seien gefälscht und die Anwälte von CK werden mir ne Abmahnung schicken [[stupid]] was soll ich machen wenns wirklich so wäre ??

erst mal gar nix !!! viele mögen nur angst machen mit solchen drohungen . desweiteren werden sich kaum die anwälte von ck wegen paar boker einschalten .

sind sie echt ?? hast du kassenzettel noch??