Das both to score @ 7 bei Pakistan ist verlockend, ich spiele es mal klein an.
2/10 Seoul Amzones over 2,5
Auswertung
Nachtrag 3/10 Dallas-6,5[[winkewinke]]
3/10 Winus -1,5[[winkewinke]]
1/10 - 2,5[[winkewinke]]
1/10 -4,5[[winkewinke]]
2/10 Pakistan+2[[hammer]]
1/10 over 2,5[[winkewinke]]
+ 7 EH[[cheers]]
Lybimet @23 muss man nehmen....[[yo]]:mrgreen:[[yo]] steht 1-1
tolle live-wetten grad [[stupid]]
Lybimet @23 muss man nehmen....[[yo]]:mrgreen:[[yo]] steht 1-1
Suwon stärker, zuletzt zweimal 2:1, Over hat Value
suwon.... war klar.... bringen nix nach vorne... leben nur von der kleinen stürmerin vorne....
naja...
Guten Morgen ans Zock-Volk [[winkewinke]]
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und könnte mal Hilfe gebrauchen. Wenn ich eine Over Kombi (1, 1,5) wette, wie verhält es sich dann, wenn wirklich nur ein Tor fällt? Abrechnung mit 1,0 oder ist dann die ganze Kombi verloren?
Ganz genau bezeichnet ist es mit: "Gesamtzahl Tore (Asiatisch) mehr als 1, 1,5sind das "ahc tore o1 / o1.5 " ?
Ganz genau bezeichnet ist es mit: "Gesamtzahl Tore (Asiatisch) mehr als 1, 1,5
ahc = asiatisches handicap.....
zum beispiel....
in der partie fällt 1 tor = mehr als 1 , wette ungültig / mehr als 1,5 wette verloren
in der partie fallen mindestens 2 tore = mehr als 1 tor , gewonnen / mehr als 1,5 , gewonnen
so in etwa....
Danke für die Aufklärung [[grin]]ahc = asiatisches handicap.....
zum beispiel....
in der partie fällt 1 tor = mehr als 1 , wette ungültig / mehr als 1,5 wette verloren
in der partie fallen mindestens 2 tore = mehr als 1 tor , gewonnen / mehr als 1,5 , gewonnen
so in etwa....
Halber Einsatz wird mit quote 1 weitergerechnet, halb lostEr fragt, wie das in einer Kombi wäre?
Würde mich auch interessieren...[[grin]]
Er fragt, wie das in einer Kombi wäre?
Würde mich auch interessieren...[[grin]]
In einer halben Std. beginnt das erste Rennen des Tages in Vaal, Südafrika. Umgido zurecht mit einer 2,1 auf dem ersten Platz quotiert, ich könnte mir vorstellen, dass die Quote weiter sinkt. Schwer einzuschätzen sind Doll House und Luhlaza, aber gegen einen Umgido in alter Form, sollte nichts anbrennen. Problematisch könnte es nur werden, wenn er das Tempo macht, weil das Rennen zu langsam ist. Der Reiter ist aber erfahren genug und so setze ich big auf Sieg Umgido @ 2,1!!!
Schade, kam mir ebenfalls komisch vor, aber ich war zu langsam [[rofl]]Enormer Drop beim Jugendspiel Israel-Rumänien.
Over 2,5 zur Halbzeit von 2,75 auf 1,72 runter und sonstige Quoten auf Israel auch sehr stark gesunken.
Der Rumänencoach hat wohl die B-Elf aufs Feld geschickt. :mrgreen:
EDIT: Und 2:0 [[grin]]
Schade, kam mir ebenfalls komisch vor, aber ich war zu langsam [[rofl]]
Das ist echt absolut verrückt! Kurz nach dem 2:0 ging die Over 2,5 Qoute innerhalb von 1,2 auf 1,44 hoch, und jetzt wieder auf 1,20 [[nixweiss]]Irgendwas stimmt da mit den Quoten nicht, anscheinend soll das Spiel 2:1 enden, ansonsten sehr merkwürdige Schwankungen. [[nixweiss]]
Nicht einmal platziert [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Irgendwas stimmt da mit den Quoten nicht, anscheinend soll das Spiel 2:1 enden, ansonsten sehr merkwürdige Schwankungen. [[nixweiss]]