Montag, 21.03.11

korea league der damen .....

reiner statistik - pick....

seoul amazones von 6 teams 4. mit 23 pkt....

suwon fmc 2. mit 39 pkt. und 2 pkt rückstand auf den 1. ...

die beiden letzten 4 partien gewann suwon jeweils mit 1 tor unterschied....

für mich suwon ml @2.10

E/ im "live" cente nur noch 1.57.... müss fussball -> restliche welt -> k-league - damen..... dort noch eine @2.1

Lybimet @23 muss man nehmen....[[yo]]:mrgreen:[[yo]] steht 1-1

lunza2.gif

In einer halben Std. beginnt das erste Rennen des Tages in Vaal, Südafrika. Umgido zurecht mit einer 2,1 auf dem ersten Platz quotiert, ich könnte mir vorstellen, dass die Quote weiter sinkt. Schwer einzuschätzen sind Doll House und Luhlaza, aber gegen einen Umgido in alter Form, sollte nichts anbrennen. Problematisch könnte es nur werden, wenn er das Tempo macht, weil das Rennen zu langsam ist. Der Reiter ist aber erfahren genug und so setze ich big auf Sieg Umgido @ 2,1!!!

Guten Morgen ans Zock-Volk [[winkewinke]]

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und könnte mal Hilfe gebrauchen. Wenn ich eine Over Kombi (1, 1,5) wette, wie verhält es sich dann, wenn wirklich nur ein Tor fällt? Abrechnung mit 1,0 oder ist dann die ganze Kombi verloren?

sind das "ahc tore o1 / o1.5 " ? wenn ja, und 1 tor fällt nur, ist die wette verloren....

Ganz genau bezeichnet ist es mit: "Gesamtzahl Tore (Asiatisch) mehr als 1, 1,5

ahc = asiatisches handicap.....

zum beispiel....

in der partie fällt 1 tor = mehr als 1 , wette ungültig(verloen) / mehr als 1,5 wette verloren

in der partie fallen mindestens 2 tore = mehr als 1 tor , gewonnen / mehr als 1,5 , gewonnen

so in etwa....

ahc = asiatisches handicap.....

zum beispiel....

in der partie fällt 1 tor = mehr als 1 , wette ungültig / mehr als 1,5 wette verloren

in der partie fallen mindestens 2 tore = mehr als 1 tor , gewonnen / mehr als 1,5 , gewonnen

so in etwa....

Er fragt, wie das in einer Kombi wäre?

Würde mich auch interessieren...[[grin]]

In einer halben Std. beginnt das erste Rennen des Tages in Vaal, Südafrika. Umgido zurecht mit einer 2,1 auf dem ersten Platz quotiert, ich könnte mir vorstellen, dass die Quote weiter sinkt. Schwer einzuschätzen sind Doll House und Luhlaza, aber gegen einen Umgido in alter Form, sollte nichts anbrennen. Problematisch könnte es nur werden, wenn er das Tempo macht, weil das Rennen zu langsam ist. Der Reiter ist aber erfahren genug und so setze ich big auf Sieg Umgido @ 2,1!!!

Nicht einmal platziert [[nixweiss]]

Bet365 schreibt in der Hilfe:

"Mehr als 2, 2,5 Tore
Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn während des Spiels drei oder mehr Tore erzielt werden. Bei genau zwei Toren wird die Hälfte des Einsatzes zurückerstattet; die andere Hälfte gilt als verloren. Die Wette gilt dann als verloren, wenn kein oder ein Tor fällt."

Es ist also so, wie Brummbaer schon schrieb. Fraglich ist, wie es sich dann mit der Kombi verhält [[nixweiss]]

Ich lasse die Kombi dann mal besser sein [[yo]]

Nicht einmal platziert [[nixweiss]]

Das ist Suedafrika. Fuer mich total unberechenbar. Hab mich mal ne Weile intensiv mit beschaeftigt, weil man ja viele Informationen findet und die Racecards v.a. von Racingpost ZA sehr gut und ausfuehrlich sind, aber im long term fuer mich zumindest keine Chance dort auf einen gruenen Zweig zu kommen.

Anyway, naechsten Samstag Dubai World Cup. Schon ne Meinung dazu? Meine Idee, De Cock's Bold Silvano, wurde vorhin aus dem Rennen genommen, weil was im Training schief lief. Sehr schade.

Uebrigens am Wochenende in Leopardstown startet Aiden O'Briens 2000 Guineas Hoffnung, Roderic O'Connor, vermutlich im Trial race. [[schwitz]]