Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
40 Jahre Schalker sein....ich kenn die maximalen Stakes auf mein Team[[grin]]
[[rofl]] [[yo]]
DAS wäre für mich ein Grund da vorsichtiger zu sein. Aber ich bin mir wirklich ziemlich sicher, wird ein easy 3:0 - 4:1. Ich spiele es nur nicht höher, weil ich zuletzt eine so unverschämte Glücksträhne hatte - da werde ich immer vorsichtig. Genauso ein Erfahrungswert wie Du mit Deinen Knappen.

Btw. Piacenza mit dem 2:1, schade, hatte schon >220€ auf ihnen, aber was hilfts bei so einem Kackspiel, man kann da ja nur absichern. Ich sicher jetzt weiter ab, lieber Spatz in der Hand und so, im Grunde finde ich es pervers von solchen Spielen überhaupt zu profitieren.

dacht ich mir auch grad.. x immernoch bei ~1,35... [[nixweiss]][[bang]]

union 1111111111

einziger Punkt bleibt für mich:

Warum ist die Quote vor Beginn nicht weiter gesunken [[nixweiss]]

sonst immer bis zu 1.1-1.15 gesunken, bei anderen Spielen

in Italien, Griechenland oder Russland [[sleep]]

Kann auch die große Zahl an Fake-Drops in den letzten

Wochen sein [[stupid]]

[[rofl]] [[yo]]
DAS wäre für mich ein Grund da vorsichtiger zu sein. Aber ich bin mir wirklich ziemlich sicher, wird ein easy 3:0 - 4:1. Ich spiele es nur nicht höher, weil ich zuletzt eine so unverschämte Glücksträhne hatte - da werde ich immer vorsichtig. Genauso ein Erfahrungswert wie Du mit Deinen Knappen.

Btw. Piacenza mit dem 2:1, schade, hatte schon >220€ auf ihnen, aber was hilfts bei so einem Kackspiel, man kann da ja nur absichern. Ich sicher jetzt weiter ab, lieber Spatz in der Hand und so, im Grunde finde ich es pervers von solchen Spielen überhaupt zu profitieren.

was willst du denn da jetzt absichern? nächstes tor albino oder remis???[[nixweiss]]