absoluter Katastrophenkick, hab under 1,5 mit 2,3 bei Tipico abgeschossenguckt jmd Santander? wie machen die sich? überlege noch auf Sieg Santander zu gehen[[nixweiss]]
absoluter Katastrophenkick, hab under 1,5 mit 2,3 bei Tipico abgeschossenguckt jmd Santander? wie machen die sich? überlege noch auf Sieg Santander zu gehen[[nixweiss]]
Würde ich höher angehen![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ich vermute, piacenza macht das 2:1, dann aber noch 2:2 [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Zur Halbzeit steht es bei unseren kleinen Freunden doch niemals X, oder etwa doch? :mrgreen:
hätt noch einen Guten für Bayern
Domenik Peitz Union Berlin
[[rofl]][[rofl]]
[[rofl]] [[yo]]40 Jahre Schalker sein....ich kenn die maximalen Stakes auf mein Team[[grin]]
dacht ich mir auch grad.. x immernoch bei ~1,35... [[nixweiss]][[bang]]unglaublich wie die Quoten beim Spiel aus
Italien bleiben [[nixweiss]]
schon über 4.3 k [[sleep]][[stupid]][[hammer]][[kotz]][[bang]]
sind aber noch 25mins :mrgreen:union bitte abpfeifen
dacht ich mir auch grad.. x immernoch bei ~1,35... [[nixweiss]][[bang]]
union 1111111111
[[rofl]] [[yo]]
DAS wäre für mich ein Grund da vorsichtiger zu sein. Aber ich bin mir wirklich ziemlich sicher, wird ein easy 3:0 - 4:1. Ich spiele es nur nicht höher, weil ich zuletzt eine so unverschämte Glücksträhne hatte - da werde ich immer vorsichtig. Genauso ein Erfahrungswert wie Du mit Deinen Knappen.
Btw. Piacenza mit dem 2:1, schade, hatte schon >220€ auf ihnen, aber was hilfts bei so einem Kackspiel, man kann da ja nur absichern. Ich sicher jetzt weiter ab, lieber Spatz in der Hand und so, im Grunde finde ich es pervers von solchen Spielen überhaupt zu profitieren.
Ich war auf Piacenza. Habe zu 12.5 und zu 20 gekauft. Und jetzt halt gelayed.was willst du denn da jetzt absichern? nächstes tor albino oder remis???[[nixweiss]]
das is ja das problem.. würde meine @7,5 für piacenza gerne absichern.. aber next goal albi und remis sind 1,33.. das lohnt sich gar nich [[nixweiss]][[help]][[stupid]]was willst du denn da jetzt absichern? nächstes tor albino oder remis???[[nixweiss]]
Watch Live Albinoleffe vs PiacenzaHat jemand von euch einen funktionierenden Stream für unsere kleinen italienischen Freunde?
Hat jemand von euch einen funktionierenden Stream für unsere kleinen italienischen Freunde?
Hat jemand von euch einen funktionierenden Stream für unsere kleinen italienischen Freunde?
Für mich heut nur:
Qatar SC - Al Sadd SC Over 2,5 100/10
&
Das Abendspiel der 2. Buli 5/10.
[[yo]]