wäre zu auffällig gewesen!? [[cheers]]Bleibt jetzt aber nurnoch die ungeklärte Frage warum 3:3 und nicht das Standard-Fix Ergebniss von 1:1 [[nixweiss]][[cheers]] ?!
Bleibt jetzt aber nurnoch die ungeklärte Frage warum 3:3 und nicht das Standard-Fix Ergebniss von 1:1 [[nixweiss]][[cheers]] ?!
und durch [[winkewinke]]Also ich spiele Dolan gewinnt Set 3 @2,75 4/10 an. Dolan deutlich besser[[cheers]]
Yesssss [[yo]]Ein Tor sollte den Citizens nun gelingen. [[schwitz]]
saphirre, bist du es? [[schwitz]]KONTOBET auf remis jetzt[[rofl]]
Pre-Game doch schon die Quote bei 1,4 oda so gewesen bei allen bookies nicht nur bei bf [[nixweiss]][[yo]]Ich habe zwar sogar einen Gewinn gemacht mit diesem Dreck, aber ich werde mich vom Wetten erstmal länger verabschieden. Sowas brauche ich nicht und sowas will nicht nicht. Und egal ob Italien oder nicht, sowas wäre überall möglich. Ohne die Transparenz von betfair würde das nichtmal auffallen.
Da muss ich zustimmen.Aber wundert das jemanden von euch, guckt euch die Leute an die bei denen in der Regierung sitzen, das ganze Land ist korrupt.
Ohne die Transparenz von betfair würde das nichtmal auffallen.
Aber wundert das jemanden von euch, guckt euch die Leute an die bei denen in der Regierung sitzen, das ganze Land ist korrupt.
Hab das Ganze jetzt erst mitbekommen und mich vorher noch nicht damit beschäftigt, aber welche Transparenz meinst du ?
Hab das Ganze jetzt erst mitbekommen und mich vorher noch nicht damit beschäftigt, aber welche Transparenz meinst du ?
Und woran orientieren sich die Bookies? Hallo? Da ist ein Volumen von knapp 5 Mio €. Schau mal, bei welchen Spielen so ein Volumen existiert. Serie B liegt vielleicht bei 100k für ein Spiel.Pre-Game doch schon die Quote bei 1,4 oda so gewesen bei allen bookies nicht nur bei bf [[nixweiss]][[yo]]
hut ab vor der schauspielerischen leistung der spieler, regen sich sogar auf wenn keine ecke gegeben wird, respekt!
Ja, leider! Ist wirklich offensichtlicher Betrug heute gewesen. Umso kommischer, warum denn gerade hier nicht Betradar eingreifen tut? Relativ hohes Volumen auf so ein Spiel und zudem die Quote auf X schon Pre-Game verdammt tief gewesen [[nixweiss]]Und woran orientieren sich die Bookies? Hallo? Da ist ein Volumen von knapp 5 Mio €. Schau mal, bei welchen Spielen so ein Volumen existiert. Serie B liegt vielleicht bei 100k für ein Spiel.
Für mich ist das auch keine Frage als Wetter - ich werde meinen Gewinn heute Spenden. Aber ich will mit sowas nichts zu tun haben. Das ist schlichtweg Betrug.
Santander - Hercules
Over 1,5 / 3,00 / 3/10
Komm ... Komm... das wäre zu geil [[grin]]
Ja, leider! Ist wirklich offensichtlicher Betrug heute gewesen. Umso kommischer, warum denn gerade hier nicht Betradar eingreifen tut? Relativ hohes Volumen auf so ein Spiel und zudem die Quote auf X schon Pre-Game verdammt tief gewesen [[nixweiss]]
Irgendeinen Kontrolleur vorher ins Stadion zu schicken wäre hiiier mal nicht ganz verkehrt gewesen. Für die Ehrlichkeit im Sport und für uns Wetter ist es umso auch besser.
So nun Wade-2,5 @1,66 6/10[[sabber]][[sabber]]
so sanieren sich also die ganze pleite vereine in italien! hoffentlich rutschen die ganze ITA vereine weiter alle ins niemandsland ab in der 5 jahreswertung. sowas will hier keiner sehen. ein skandal!!!!!!
aber was wundern wir uns wenn die liga seria bwin heisst????
aber bwin war wenigstens noch so gütig und nahm das spiel vorher raus[[stupid]]
Wade wird hier locker durchmarschieren denke ich. Qualitativ deutlich stärker[[grin]]warte die ersten legs ab
Ja das ist das Nächste, was einen zu denken geben sollte. Wie kann man eine Liga an einen Wettanbieter "verkaufen". Für mich ein Skandal.
Das progressive Auftreten der Wettanbieter betrachte ich sehr skeptisch.