DAS SPIEL IST FIXED AUF SIEG ALBINOLEFFE
angeblich 2:1
ich nehm den SIEG US Für 4,1 mit[[sabber]]
Union Berlin, natürlich, bin ein wenig durch den Wind. :mrgreen:Sportart?
DAS SPIEL IST FIXED AUF SIEG ALBINOLEFFE
so meine lieben Wettfreunde
ich habe mich entschieden für lay X @ 1.43 2.5/10 und Kevin Painter @ 1.35 4/10 ..den Rest macht die NBA [[winkewinke]]
Sag mal welcher Beitrag es wert gewesen waere nicht geloescht zu werden.Lächerlich was wieder an Posts gelöscht werden [[sleep]]
Ne over halte ich auch für keine gute Idee, Sieg Schalke gefällt mir aber zumal die schalker bei Standards auch immer gefährlich sind und da die Platzbedingungen net ganz so wichtig sind. Defensiv zuletzt richtig stark. Augsburg ohne Thurk nur mit Raffael vorne drinne , gut Hain hat sich ganz gut gemacht. Aber Spieler wie Traore und Thurk fehlen hier einfach doch immens.
Fand die 2,1 auf schalke Startkurs sehr gut oder
3,1 bei willhill auf s04 gewinnt zu 0[[yo]]
Quelle ? vertraulich ?
wie erklärst du dann die Quoten auf das X ?
Weiss jemand ob Orlanda wieder in Vollbesetzung spielt ??
Piacenza ist eine typische Remis Mannschaft ! Viele lesen daher den Markt falsch[[hammer]]
Hi Leute,
hat heute einer Tips für die NBA ???
Für mich heute..
Dallas + 6,5 @ Miami
Phoenix +11,5 @ San Antonio
Clevland +7,5 zu hause gegen Utah !
Weiss jemand ob Orlanda wieder in Vollbesetzung spielt ??
painter nur live, der hat schon einiges liegen gelassen in vergangenen veranstaltungen
das wird schon..Pfandleiher ist einer der besten hier (noch besser als ich [[yo]])
1:0[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Alahly Tripoli-Al-Najma over 0,5 goals
Live bet 365
65. Minute
7/10
Quote 1,53
Volumen: EUR 2.929.765Quoten auf X bei Albinoleffe steigen langsam wieder bei betfair...[[schwitz]]
Würde ich entweder straight spielen oder die Finger von lassen. Mavs derzeit bockstark drauf und der streak-killer bisher schlechthin in der Saison, aber die Heat nun da, wo man sie vor der Saison erwartet hat. Da es hier gegen einen der Topfavoriten aus dem Westen geht, wird man hier ein Ausrufezeichen setzen wollen und alle drei Topspieler gegen die Mavs schon mit starken Leistungen. Imho hat Miami entweder ein schwarzen Tag und man verliert oder es setzt, was ich denke, einen klaren Sieg gegen die Mavs.Dallas + 6,5 @ Miami
2.8 Mio Volumen, was immer da für Geschäfte laufen, sie stinken. Interessant auch das die Ergebnistipps auf 0-0, 1-1 völlig unauffällig sind.Quoten auf X bei Albinoleffe steigen langsam wieder bei betfair...[[schwitz]]
glaube auch an Miami.Haben eine starke Defensive und vorne natürlich starkWürde ich entweder straight spielen oder die Finger von lassen. Mavs derzeit bockstark drauf und der streak-killer bisher schlechthin in der Saison, aber die Heat nun da, wo man sie vor der Saison erwartet hat. Da es hier gegen einen der Topfavoriten aus dem Westen geht, wird man hier ein Ausrufezeichen setzen wollen und alle drei Topspieler gegen die Mavs schon mit starken Leistungen. Imho hat Miami entweder ein schwarzen Tag und man verliert oder es setzt, was ich denke, einen klaren Sieg gegen die Mavs.
2.8 Mio Volumen, was immer da für Geschäfte laufen, sie stinken. Interessant auch das die Ergebnistipps auf 0-0, 1-1 völlig unauffällig sind.
2.8 Mio Volumen, was immer da für Geschäfte laufen, sie stinken. Interessant auch das die Ergebnistipps auf 0-0, 1-1 völlig unauffällig sind.
alki lanarka-paphos: 65 min fällt kein tor, dann fallen 4 tore in 15 min, 2 elfmeter für die heimmannschaft, das ist doch nicht normal[[stupid]]
Badminton Rasmussen/Henriksen to win @ 1.40 2/10 [[sabber]]
wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hätte, hätte die 3,25 DNB Stuttgart Value:mrgreen:
Ich denke, dass in Zypern noch ein Tor fällt. Vielleicht für Alki in der 93. Minute ,sagen wir durch einen Elfmeter? :mrgreen: