Kammel-Kicker zu blöd das Tor zu treffen, immer diese sinnlos Wetten. :mrgreen:[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
[[cheers]]Fuer mich heute 14 Uhr Agrotikos Asteras v OFI Kreta das Under @1.50 - 2/10 [[sabber]]
Stars-Cup Spiel
Gerade so ein Gefühl, dass da noch 2,3 Tore fallen könnten.
Over 1,5 @ 3,5
Over 2,5 @ 10
Kleiner Versuch [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
ohne Begründung wird dir das wohl kaum einer nachspielen...[[nixweiss]][[yo]]Wem langweilig ist und nach einer Wette sucht:
17 Uhr:
Qatar SC - Al Sadd
Over 2,5 / sportingbet bei 1,80
[[nixweiss]][[yo]]
ohne Begründung wird dir das wohl kaum einer nachspielen...[[nixweiss]][[yo]]
Hat was mit Verantwortung und Anstand gegenüber den Leuten, die deine Picks nachspielen wollen, zu tun.Wer will ne Begründung? [[help]]
Am rande: Von den letzten 11 Aufeinandertreffen endeten 9 (!) Spiele mit mehr als 2 Toren...
Top Sport Wetten hat das Italo Spiel (Remis) immer noch für @2,50, allerdings 3er - Pflicht[[nixweiss]]
Wie kann das mit der X Quote bei Albinoleffe passieren?
Check das nicht, dass ne quote so einbricht.
Nur weil alle auf Remis tippen?!
Wie kann das mit der X Quote bei Albinoleffe passieren?
Check das nicht, dass ne quote so einbricht.
Nur weil alle auf Remis tippen?!
ja ja nein ja jajemand von euch bei betsson angemeldet? könnt ihr mir den anbieter empfehlen? haben die, wie bet365 auch, fast alle spiele auch live im angebot? gute quoten?
ich zahle da ja 150 ein, bekomme 75 bonus, und zusätzlich drei gratiswetten über 25 euro. falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 euro zurück. das ist doch richtig, oder?
danke. also nur kein so gutes live-angebot. dann melde ich mich da mal an.ja ja nein ja ja
Lächerlich was wieder an Posts gelöscht werden [[sleep]]
Lächerlich was wieder an Posts gelöscht werden [[sleep]]
heute fixed match in italien...seh ich das richtig? wer is hier alles auf lay X gegangen?
Top Sport Wetten hat das Italo Spiel (Remis) immer noch für @2,50, allerdings 3er - Pflicht[[nixweiss]]
Lay X @ 1,44 betfair 2/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]heute fixed match in italien...seh ich das richtig? wer is hier alles auf lay X gegangen?
von welchem Spiel ist denn die Rede ?
Space07 wird um seinen 16ten Beitrag gebracht...vielleicht hätte es diesmal für ein Danke gereicht [[rofl]][[schwitz]][[yo]]
Lay X @ 1,44 betfair 2/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
sieht schonmal extrem gefixt aus [[nixweiss]]Albinoleffe - Piacenza
Selbst wenn es so kommt: Probieren muss man es zu den Quoten. Hatte ich letztes Jahr auch in der Serie A; da waren bei 5-6 Spielen die X-Quoten bei 1,14 etwa und nur eine Wette auf das Lay ist aufgegangen-->Netter Gewinn!Irgendwer geht irgendwann 1:0 in Führung, die X-Quoten sinken auf 1.20 und ausgehen wirds 1:1 [[rofl]]
Wem langweilig ist und nach einer Wette sucht:
17 Uhr:
Qatar SC - Al Sadd
Over 2,5 / sportingbet bei 1,80
[[nixweiss]][[yo]]
Später noch Düsseldorf-KSC Over 2,5 5/10.
Auch wenns nicht klappen sollte,
super Gewinn! Aber ich bin guten Mutes. :mrgreen:
Sportart?