Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
jemand von euch bei betsson angemeldet? könnt ihr mir den anbieter empfehlen? haben die, wie bet365 auch, fast alle spiele auch live im angebot? gute quoten?
ich zahle da ja 150 ein, bekomme 75 bonus, und zusätzlich drei gratiswetten über 25 euro. falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 euro zurück. das ist doch richtig, oder?

jemand von euch bei betsson angemeldet? könnt ihr mir den anbieter empfehlen? haben die, wie bet365 auch, fast alle spiele auch live im angebot? gute quoten?
ich zahle da ja 150 ein, bekomme 75 bonus, und zusätzlich drei gratiswetten über 25 euro. falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 euro zurück. das ist doch richtig, oder?
ja ja nein ja ja

heute fixed match in italien...seh ich das richtig? wer is hier alles auf lay X gegangen?
lemminge.jpg

Irgendwer geht irgendwann 1:0 in Führung, die X-Quoten sinken auf 1.20 und ausgehen wirds 1:1 [[rofl]]
Selbst wenn es so kommt: Probieren muss man es zu den Quoten. Hatte ich letztes Jahr auch in der Serie A; da waren bei 5-6 Spielen die X-Quoten bei 1,14 etwa und nur eine Wette auf das Lay ist aufgegangen-->Netter Gewinn!