Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ne over halte ich auch für keine gute Idee, Sieg Schalke gefällt mir aber zumal die schalker bei Standards auch immer gefährlich sind und da die Platzbedingungen net ganz so wichtig sind. Defensiv zuletzt richtig stark. Augsburg ohne Thurk nur mit Raffael vorne drinne , gut Hain hat sich ganz gut gemacht. Aber Spieler wie Traore und Thurk fehlen hier einfach doch immens.
Fand die 2,1 auf schalke Startkurs sehr gut oder
3,1 bei willhill auf s04 gewinnt zu 0[[yo]]

[[yo]]

Jos Luhukay (Trainer Augsburg): „Von zehn Spielen zwischen Augsburg und Schalke wird Schalke neun Mal gewinnen. Ich hoffe, dass jetzt das eine Mal ist.“

Piacenza ist eine typische Remis Mannschaft ! Viele lesen daher den Markt falsch[[hammer]]

bisher 8x UE in 19 spielen.

und selbst wenns 15 UE in 19 matches wären,erklärt das niemals diesen quotensturz.

deine 2-1 fixing-theorie lässt sich jedenfalls genausowenig beweisen wie das vermeintlich abgespochene UE

allerdings wäre es nicht das erste mal dass ein "montagabend-bf-inplay-italoB-match" zum fixing des jahres auserkoren wird und nachher wird wieder von fakedrop geredet

Dallas + 6,5 @ Miami
Würde ich entweder straight spielen oder die Finger von lassen. Mavs derzeit bockstark drauf und der streak-killer bisher schlechthin in der Saison, aber die Heat nun da, wo man sie vor der Saison erwartet hat. Da es hier gegen einen der Topfavoriten aus dem Westen geht, wird man hier ein Ausrufezeichen setzen wollen und alle drei Topspieler gegen die Mavs schon mit starken Leistungen. Imho hat Miami entweder ein schwarzen Tag und man verliert oder es setzt, was ich denke, einen klaren Sieg gegen die Mavs.

Würde ich entweder straight spielen oder die Finger von lassen. Mavs derzeit bockstark drauf und der streak-killer bisher schlechthin in der Saison, aber die Heat nun da, wo man sie vor der Saison erwartet hat. Da es hier gegen einen der Topfavoriten aus dem Westen geht, wird man hier ein Ausrufezeichen setzen wollen und alle drei Topspieler gegen die Mavs schon mit starken Leistungen. Imho hat Miami entweder ein schwarzen Tag und man verliert oder es setzt, was ich denke, einen klaren Sieg gegen die Mavs.
glaube auch an Miami.Haben eine starke Defensive und vorne natürlich stark