Montag, 20.08.2012

Sicher eher Schikane, kenn sowas vom Auswärtsspiel z.B. in Sandhausen... oder doch einer 2 Büchsen Bier geklaut

btw. auch ohne ultras schon lauter als chemnitz

und klar hand vor der pote chance....

das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst...ohne UD war völlig Ruhe...in HZ 2 auch mit UD nahezu nichts los. Chemnitz stimmungstechnisch eine saustarke 2.HZ hingelegt...1.HZ recht harmlos und Dresden hatte zwischen der 30. und 45. die beste Phase!

das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst...ohne UD war völlig Ruhe...in HZ 2 auch mit UD nahezu nichts los. Chemnitz stimmungstechnisch eine saustarke 2.HZ hingelegt...1.HZ recht harmlos und Dresden hatte zwischen der 30. und 45. die beste Phase!

Kann nur TV beurteilen... aber ich kenn das Phänomenen, wenn man in der Heimkurve steht... z.B. bei uns gegen Frankfurt und Rostock[[nixweiss]]

btw. witzig euer Forum... Pote der Idiot, weil er reagiert hat auf die Affenlaute die auch bei Sky zuhören waren

übel was ard daraus gemacht hat[[sleep]]
chemnitz rechte und sandhausen eine bereicherung für die 2.liga,
da kommste nicht klar, die ziehen sich am kleinsten scheiss auf, weil was anderes bringt keine quote oder auflage

möchte anmerken das uhuhuh, vlt in den 90ern in den ersten drei ligen cool war, aber in der provinz wahrscheinlich noch nicht angekommen ist ;-)

E/ Freu mich schon auf Samstag, wenn die Thomala oder wie die heisst, Borussia Dortmund - Dynamo Dresden(auch in dieser Reinfolge)
aus dem "Pott" holt :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
übel was ard daraus gemacht hat[[sleep]]
chemnitz rechte und sandhausen eine bereicherung für die 2.liga,
da kommste nicht klar, die ziehen sich am kleinsten scheiss auf, weil was anderes bringt keine quote oder auflage

möchte anmerken das uhuhuh, vlt in den 90ern in den ersten drei ligen cool war, aber in der provinz wahrscheinlich noch nicht angekommen ist ;-)

E/ Freu mich schon auf Samstag, wenn die Thomala oder wie die heisst, Borussia Dortmund - Dynamo Dresden(auch in dieser Reinfolge)
aus dem "Pott" holt :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ARD mega lächerlich...nützt nix, kennt man ja bezüglich der Ostvereine.

Zu Pote: Es gab ganz kurz Rufe, die wieder einmal unterhalb der Gürtellinie waren - zum kotzen! Was der Kerl daraus dann aber mehrfach!!! gemacht hat, war keinesfalls in Ordnung....

Ist halt die Frage, ich dachte man wäre inzwischen über so einen scheiss hinweg. fand damals auch den hitlergruss von dem leipziger in halle gut... wie sollste sonst reagieren? komplett ignorieren ist für mich auch nicht der richtige weg

E/ Achso bevor der Rest denkt das passiert nur im Osten, fahrt mal bitte ein wenig auswärts in den unteren Ligen... also 3. und drunter

E// Ich geh jetzt für euch noch in ein saugefährliches Selbstexperiment: 6 Flaschen Radeberger + ne Flasche Captain Morgan mit Coke...
die hälfte ist schon weg

Zuletzt bearbeitet:
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_zTklX570" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Zaragoza</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">0 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Valladolid</td></tr></tbody></table> ach ne das war mal klar, da wart ich in ner kleinen Kombi mit Pandurii, Gala, La Coruna aufs letzte Spiel Saragosa 1, und das kommt dabei raus.

wenigstens war Valladolid ahc pregame ohne ersichtlichen Grund von +0.5 auf 0. Wüsste zumindest nicht warum man da hätte auf Valladolid gehen sollen. Auf Argentinos x/2 natürlich genauso wenig. Wieder sehr sinnvolle Ergebnisse heute, auch wenn ich nichts gespielt habe.

Wird aber sicher morgen so weiter gehen mit dem San Martin Sieg gegen Emelec.

Saragossa DnB @1.7 4/10
Saragossa macht weiter wie letzte Saison. Spielen sich großartig in den Strafraum und dann traut sich keiner aufs Tor zu schießen.

Spanische Schiris scheinen auch so weiterzumachen wie immer...komplett ohne Fingerspitzengefühl. (hat aber nichts wirklich mit der Niederlage hier zu tun, eher ein Eindruck vom restlichen WE)

dieses little league baseball turnier ist irgendwie eine bessere sache als die u15 und u17 turniere im fussball wo es nur darum geht, dass die europäischen teams die südamerikanischen und afrikanischen Talente schon früh entdecken können und wenig zahlen müssen.

immerhin bekommen die kids sicherlich den trip nach pennsylvania spediert, während die eltern meistens an der green card scheitern würden und es spielt sogar uganda mit.

weiß nicht ob man das bei espn america übertragen muss, aber auch nicht schlechter als mlb.