Montag, 20.08.2012

[[rofl]] zweimal schenken die Le Mans einen Freistoß auf der gleichen Position, einfach nur unnötig.

ich weiß doch warum ich die französische liga letztes jahr gemeidet hab... les heut die analyse und denk mir dnb is gut, was ich davon hab krieg ich sowieso wieder präsentiert....

Frankreich einfach Wundertüte, jedes Jahr [[nixweiss]]

Die kommen jetzt auf die Blacklist, dürfen sich nach den Türken einreihen

bezüglich ManU

Ja ich sehs, Everton eigentlich bessere Mannschaft und aktiver als ManU, größere Chancen Everton, DeGea bereits ein paar tolle Paraden, größte Chance von ManU vergibt Rooney per Kopf kläglich

ich weiß doch warum ich die französische liga letztes jahr gemeidet hab... les heut die analyse und denk mir dnb is gut, was ich davon hab krieg ich sowieso wieder präsentiert....

Frankreich einfach Wundertüte, jedes Jahr [[nixweiss]]

Die kommen jetzt auf die Blacklist, dürfen sich nach den Türken einreihen

bezüglich ManU

Ja ich sehs, Everton eigentlich bessere Mannschaft und aktiver als ManU, größere Chancen Everton, DeGea bereits ein paar tolle Paraden, größte Chance von ManU vergibt Rooney per Kopf kläglich

Genau das selbe dacht ich mir auch wo ichs gelesen hab, top Analyse aber Fra spiel ich eig. nie [[nixweiss]] EIGENTLICH, wieder mal versucht, das wars. Nun definitiv Blacklist [[sleep]][[sleep]]

Zu Barca-Sampdoria: Bei Barca Mannschaft kein Kommentar denk nötig, is die B-Elf. Samp mal angesehen etwas und geschaut, is 3/4 Stammspieler. Nichtsdesotrotz wird Barca hier unter normalen Umständen Sampdoria 3 einschenken meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe dacht ich mir auch wo ichs gelesen hab, top Analyse aber Fra spiel ich eig. nie [[nixweiss]] EIGENTLICH, wieder mal versucht, das wars. Nun definitiv Blacklist [[sleep]][[sleep]]

Kann mich da auch nur anschließen, ich glaube jede Wette die ich bislang auf Frankreich gesetzt habe, gingen in die Hose!

ma siehts jedes jahr wieder, gibts immer 1 team das ganz oben mitspielt obwohls 1 jahr zuvor beinahe um den abstieg spielt....zudem patzen die sogenannten "Großen" irgendwie doch jedesmal... mMn kannst Frankreich einfach vergessen, vielleicht interessant zuzusehen wie jedes Jahr ein "gallisches Dorf" die Großen aufmischt, mehr aber auch nicht...

und bevor ich irgendwann wieder über eine Wette in Frankreich stolpere wo ich sag "das muss ich unbedingt spielen, klingt ja alles logisch" lass ichs lieber gleich und lass denen ihren Spaß, so wie ich den Türken ihren Spaß lasse

ma siehts jedes jahr wieder, gibts immer 1 team das ganz oben mitspielt obwohls 1 jahr zuvor beinahe um den abstieg spielt....zudem patzen die sogenannten "Großen" irgendwie doch jedesmal... mMn kannst Frankreich einfach vergessen, vielleicht interessant zuzusehen wie jedes Jahr ein "gallisches Dorf" die Großen aufmischt, mehr aber auch nicht...

und bevor ich irgendwann wieder über eine Wette in Frankreich stolpere wo ich sag "das muss ich unbedingt spielen, klingt ja alles logisch" lass ichs lieber gleich und lass denen ihren Spaß, so wie ich den Türken ihren Spaß lasse

Besser hätt ich das nicht formulieren können [[cheers]]

/Edit: Na klar macht Bayern in den letzten 10 Minuten 2 Tore, damit mein under 4 max. CB [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]

Ihr immer mit euren blacklisten. Wer letzte Woche nicht auf Nancy von Timer war ist z.b. selbst schuld, auch wenn es glücklich war. Und sonst sehe ich recht wenig Analysen zu Frankreich hier, frage mich, wo ihr eure (verlorenen) Wetten denn her habt? (ok heute u.a. von mir [[bang]])

Warne euch hiermit auch schonmal deutlichst vor der derzeitigen Quote auf Paris am WE.