Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Energienudel,what have you done?
Warum steigt die Viitorul Quote so ? Botosani schließlich mit Doppelbelastung müssen Donnerstag wieder gegen die Polen ran wo ja rein rechnerisch noch alles drin ist daher heute wohl auch nicht mit 100% Einsatz und Top 11 (?). Wurden gegen Legia in HZ 2 auch immer müder und nur mit Glück nur 1-0 verloren. Viitorul letzte Woche gegen Cluj ein 2-0 zu nem 2-2 gedreht noch zwar durch zwei 11m Tore aber dennoch hat der Einsatz gestimmt. Von der Qualität der Kader her seh ich Botosani zwar leicht vorne aber nicht so stark wie es die Quoten sagen und auch nicht zu den oben genannten Bedingungen. Denke aber du weißt da sicherlich mehr :mrgreen: ?!

Sagt der jenige der mir vor einem halben Jahr unfassbar spektakuläre Tipps per PN mitteilen musste weil man ja so profitiert!

Ich sage es ein letztes Mal ich muss keine Tipps Posten in 100 Sportarten nur um zu tun als wenn ich mich auskenne. Zieht mal Bilanz mal sehen bei raus kommt.

Zufall das so viele Spezis wo man genaue Statistik führen muss im Minus sind?

Arroganz, ja ich hab was erreicht im realen Leben nicht mehr nicht weniger mag für viele arrogant sein ist aber letztendlich nur die Wahrheit.

Die Aussagen mit ich bin der geilste versteh jeder der sich 2 Minuten per PN mit mir unterhält.

Aber gut solch Aussagen von einem alles tipper und timeZ Kunden.
Hoffnung sowieso schon verloren.

Warum steigt die Viitorul Quote so ? Botosani schließlich mit Doppelbelastung müssen Donnerstag wieder gegen die Polen ran wo ja rein rechnerisch noch alles drin ist daher heute wohl auch nicht mit 100% Einsatz und Top 11 (?). Wurden gegen Legia in HZ 2 auch immer müder und nur mit Glück nur 1-0 verloren. Viitorul letzte Woche gegen Cluj ein 2-0 zu nem 2-2 gedreht noch zwar durch zwei 11m Tore aber dennoch hat der Einsatz gestimmt. Von der Qualität der Kader her seh ich Botosani zwar leicht vorne aber nicht so stark wie es die Quoten sagen und auch nicht zu den oben genannten Bedingungen. Denke aber du weißt da sicherlich mehr :mrgreen: ?!
Es sollte viel ausgeglichener sein,stimmt.
Viitorul aber sich unter der Woche geschwächt,verkaufte ihren Wonderchild Mitrita(MF) an Pescara für 1 Million.
Mercato rumeno per il Pescara: arriva Mitrita | CityRumors.it

Bonjour [[winkewinke]]

An die Experten (vorallem Pantalone ) - sehen wir heute einen schönen Lok - Istra 2/1 fix oder war es das nach den Vorkommnissen mit Hinblick auf die Untersuchungen gegen Istra und der kurzzeitigen Festnahme der Mamic-Brüder erst einmal? Diese Quote lacht mich jedesmal nahezu an, aber letztes Mal hatten du und - ich glaube Mampe wars - ja auch Recht..[[nixweiss]]

Café Monaco hier geht nicht von nem Fix aus.