Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Die paar Male wo ich Weidlich hab spielen sehen, fand ich ihn echt stark, vor allem technisch, aber auch von der Schnelligkeit her. Vollmann hat ihn (gezwungenermaßen?) auf einer voellig beknackten Position eingesetzt und Baumann hatte wohl das Problem, dass Weidlich und Ziemer nicht so recht passen. Ziemer ist ja mehr so der Standfussballer der richtig steht und sich durchsetzt. Weidlich fuer mich ein super Konter-, bzw. Fluegelspieler. Vor zwei Jahren (?) mit Mendy brilliert, beide zusammen hab ich als schwarzes Gold in Erinnerung.
Na mal abwarten.

Gut auch, dass Ruprecht weg ist. Das wertet Hansa ungemein auf :mrgreen:.
Apropos Panne... hast gelesen ^^ ?
Dresden und Magdeburg wird auch interessant. Wird eh Zeit, daß es wieder losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Male wo ich Weidlich hab spielen sehen, fand ich ihn echt stark, vor allem technisch, aber auch von der Schnelligkeit her. Vollmann hat ihn (gezwungenermaßen?) auf einer voellig beknackten Position eingesetzt und Baumann hatte wohl das Problem, dass Weidlich und Ziemer nicht so recht passen. Ziemer ist ja mehr so der Standfussballer der richtig steht und sich durchsetzt. Weidlich fuer mich ein super Konter-, bzw. Fluegelspieler. Vor zwei Jahren (?) mit Mendy brilliert, beide zusammen hab ich als schwarzes Gold in Erinnerung.
Na mal abwarten.

Gut auch, dass Ruprecht weg ist. Das wertet Hansa ungemein auf :mrgreen:.
Apropos Panne... hast gelesen ^^ ?
Dresden und Magdeburg wird auch interessant. Wird eh Zeit, daß es wieder losgeht.

hab auch richtig bock auf diese saison. hansa soll bloß irgendwo sicher rumspielen und nicht in abstiegsnöte geraten. liga dieses jahr richtig geil besetzt.

ja panne mitbekommen, der hat sichs echt krass verbaut. hatte das potenzial nationalspieler zu werden, aber naja nicht jeder is dafür gemacht

Nichts gegen dich Tomk2010 aber ich frag mich warum wettet man auf Dart. Da freut sich doch jeder Bookie. So extrem Tagesformabhängig da brauch man doch gar keine Analyse verfassen. Kann man ja nur verlieren. Mit Logik kommst da ja nicht weit. Sieht man heute ja auch wieder.

Reine Geldvernichtungsmaschine. Schaue es ja auch gern aber Wetten Never.

Nichts gegen dich Tomk2010 aber ich frag mich warum wettet man auf Dart. Da freut sich doch jeder Bookie. So extrem Tagesformabhängig da brauch man doch gar keine Analyse verfassen. Kann man ja nur verlieren. Mit Logik kommst da ja nicht weit. Sieht man heute ja auch wieder.

Gibt mit Pfandi und co ´ne ganz gute Dartfraktion hier.
Ueberraschende Ergebnisse erhoehen ja nur die Varianz...

Gibt Tage da trifft man alles da sinds wieder schnell + xx eh von daher ... Klar an so Tagen wie heute stimmts... Aber mit den gleichen Argumenten könnte ich hier zig Fussi spiele hinterfragen ;-)