die over-quoten ja mal richtig schlecht, sollte man bestrafen, Brasilien macht das schon, Panama gegen Kanada nicht getroffen, warum sollten sie heute wieder mehrmals treffen? Finde das unter 3,5 interessant
Bevor ich da ein under spiele würd ich erstmal das Ergebnis von Kanada abwarten.
Wenn Kanada nicht gewinnt, wird das eher over als under.
Hm ?Bevor ich da ein under spiele würd ich erstmal das Ergebnis von Kanada abwarten.
Wenn Kanada nicht gewinnt, wird das eher over als under.
wie willst das abwarten? spielen um 2:30. und panama sollte so niedrig wie möglich verlieren --> sprich: sollten sehr defensiv ausgerichtet sein.
lohnt sich pflaume's paid? [[nixweiss]]
Da sitzt 3 h am analysieren und dann geht es so aus -5 eh
Austellung und Motivation bei BRAu22 wäre gut,
denn das AHC -1 lächelt doch, oder nicht ?
Mach dir nichts draus.
Hilft nur eines:
24h die Märkte beobachten
Mach dir nichts draus.
Hilft nur eines:
24h die Märkte beobachten
Naja, die haben letzte Saison gut abgeschnitten und konnten sich sogar noch sehr gut verstaerken. Sane, Weidlich, Czichos ... das koennte was werden.Jemand da der sich mit 3. Liga auskennt? Brauch mal ne Einschätzung zu Kiel. Werden überall als Aufstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und ich sehe das absolut nicht so. Hätte gerne mal ne andere Meinung
Naja, die haben letzte Saison gut abgeschnitten und konnten sich sogar noch sehr gut verstaerken. Sane, Weidlich, Czichos ... das koennte was werden.