Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Gibt es eigentlich Veranstaltungen, die noch unprofessioneller sind, als Frauenjugendspiele ? [[nixweiss]]

Basketball U18... 2./4, Deutschland - Slowakei 2:6 nach 8 Minuten. Ganz ehrlich, da bin ich zum Herrentag baeuchlings noch treffsicherer.
Oder Gibraltar - Armenien U16 ... haben diese Laender nicht andere Sorgen als kleinen Maedchen einen Ball in die Hand zu druecken ? Oder gibt´s dafuer EU-Gelder ?
6:8 Punkte im ersten Viertel... ich mein, jeder Korbleger zaehlt ja zwei Punkte. [[nixweiss]]
Stehen die morgens auf, drehen das GLuecksrad und herauskommt "Baskteball" ?
[[rofl]]

Gibt es eigentlich Veranstaltungen, die noch unprofessioneller sind, als Frauenjugendspiele ? [[nixweiss]]

Basketball U18... 2./4, Deutschland - Slowakei 2:6 nach 8 Minuten. Ganz ehrlich, da bin ich zum Herrentag baeuchlings noch treffsicherer.
Oder Gibraltar - Armenien U16 ... haben diese Laender nicht andere Sorgen als kleinen Maedchen einen Ball in die Hand zu druecken ? Oder gibt´s dafuer EU-Gelder ?
6:8 Punkte im ersten Viertel... ich mein, jeder Korbleger zaehlt ja zwei Punkte. [[nixweiss]]
Stehen die morgens auf, drehen das GLuecksrad und herauskommt "Baskteball" ?

Laber doch bitte nicht immer so einen Unfug!

Du würdest den Korb doch nicht mal treffen wenn man dich dafür hochhebt!

Hier können immer alle alles, sind sowieso besser, sitzen aber trotzdem mit Dosenbier den ganzen Tag vor Handy und Laptop und geben Wetten ab.

Jetzt wird schon über Kinder gelästert! Irgendwann reicht es auch [[stupid]]

Hier können immer alle alles, sind sowieso besser, sitzen aber trotzdem mit Dosenbier den ganzen Tag vor Handy und Laptop und geben Wetten ab.

+++++1[[winkewinke]]

Ich hab´s immerhin zu Jugend trainiert fuer Olympia geschafft. Und zwar in Volleyball, Basketball, Fussball und Leichtathletik und das an einer Sportschule [[nixweiss]] .

magst dich aber trotzdem gerne mit minderjährigen Mädchen vergleichen! [[grin]]

ich find es schon abartig das man überhaupt sowas wetten kann! Auch beim Fußball U17 oder sogar U16.

Freund Gernegroß ganz ruhig bleiben! Nicht immer von dir auf andere schieben.
Gäbe es kein Kreuzband hättest du heute auf mich Wetten können!
Ein wenig Talent, hatte Arbeit und gute Förderung reichen heutzutage locker aus um mit Sport Geld zu verdienen.

2:6 nach einem deottel ist heftig und verdient auch das Wort Sport nicht mehr, Bewegungstherapie trifft es eher!