da spricht wohl ein verliererNicht nur die wichtigen, auch jeder Gent, wobeis aber natuerli eh keinen Gent gibt der nicht wichtig is...:mrgreen:
@samuel: hab meinen teil des deals eingehalten und hoffe du hast mit ebreichsdorf, rapid, piberstein und hoffentlich auch stadlau fett gewonnen.
Hab gehoert du hast 40k gewonnnen-grats dazu!
Wenn du auch das naechste mal zu den hammergames keine anas vorfinden willst schlag ich dir gemaess dem motto quit pro quo vor, umgehend ein1000€ gewinnspiel im wettforum zu starten.
Denn eins muss dir klar sein : du brauchst nicht glauben, dass du mit deiner clique auf kosten des wf dich sanieren kannst ohne was zurueckzugeben.
Mir und sicher auch der mehrheit des wettforums isses naemlich lieber , dass diejenigen die hilfe brauchen was abstauben anstatt dass du allein dir die taschen anfuellst , wo du ohnehin schon kohle ohne ende hast.
Also...entweder du machst das Gewinnspiel oder naechstens kanns sein, dass gleich wenn da erste bookie draussen is sich dasselbe ereignet wie im vorjahr
[[cheers]]
Nicht nur die wichtigen, auch jeder Gent, wobeis aber natuerli eh keinen Gent gibt der nicht wichtig is...:mrgreen:
@samuel: hab meinen teil des deals eingehalten und hoffe du hast mit ebreichsdorf, rapid, piberstein und hoffentlich auch stadlau fett gewonnen.
Hab gehoert du hast 40k gewonnnen-grats dazu!
Wenn du auch das naechste mal zu den hammergames keine anas vorfinden willst schlag ich dir gemaess dem motto quit pro quo vor, umgehend ein1000€ gewinnspiel im wettforum zu starten.
Denn eins muss dir klar sein : du brauchst nicht glauben, dass du mit deiner clique auf kosten des wf dich sanieren kannst ohne was zurueckzugeben.
Mir und sicher auch der mehrheit des wettforums isses naemlich lieber , dass diejenigen die hilfe brauchen was abstauben anstatt dass du allein dir die taschen anfuellst , wo du ohnehin schon kohle ohne ende hast.
Also...entweder du machst das Gewinnspiel oder naechstens kanns sein, dass gleich wenn da erste bookie draussen is sich dasselbe ereignet wie im vorjahr
[[cheers]]
mal hämmern für kuban [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hey Leute, ich weiß die Frage wurde wohl schon etliche Male gestellt, aber bet365 (ja steuern und so) hat mich limitiert und nun frage ich mich, welchen anbieter ihr empfehlen könnt, der ein großes Angebot (ich denk vor allem an deutsche regional-/oberligen aber auch island/baltikum) hat und bei dem man auch dreistellig setzen kann ohne sofort limitiert zu werden??? Wäre echt klasse wenn es Feedback geben würde ;-)
von mir auch alles alles Gute, BAGGERLONE.ach bagger, klar hat es letztes jahr genervt, wenn du gute spiele gleich angebretterst hast ... also die 1,3, denn die ahc lines waren ja noch nicht verfügbar...
das gute aber ist, dass du nur ein kleiner bagger bist und vielleicht 25% der guten ösi Partien erkennst. die kannst gern haben. gute Besserung übrigens. [[cheers]]
Lok - Istra wird Dreher oder?
hatte +0,25 Hammarby spiel aber sehr offen, würde jetz nix mehr anspielen
e: und da macht hammarby das 3:3
danke nochmalhab +2.25 überlegt, aber kA wie sauber das ist