Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
frag mich, ob die Bookies die @1.9 Heimsieg Sao Paulo darauf aufbauen, dass Sao Paulo gewinnen muss und Corinthians bei einer Niederlage trotzdem noch als Gruppensieger abschließt.

Das ist hier wohl kaum ein Argument, dass den Sao Paulo Sieg garantieren würde. Vom Heimvorteil kann man auch schwer sprechen, klar sind fast nur Sao Paulo Fans im Morumbi Mittwoch Nacht und h2h zählt auch in Brasilien nichts bei der Riesen-Spielerfluktuation trotzdem tun sie sich ja jetzt im Morumbi h2h technisch nicht leicht gegen die timao. Letzter Sieg Dezember 2012, der eigentlich nicht zählt, weil wenige Wochen vor der Club-WM und Corinthians war es daher egal. Ansonsten Februar 2007 letzter richtiger Sieg im Morumbi und die anderen 8 oer 9 Spiele seitdem kein Heimsieg und sehr oft torarmes X bei Derby im Morumbi.

+Sao Paulo ist doch nicht besonders gut in Form und Luis Fabiano kann generell nichts, vielleicht sehr aber auch nur ich als Nichts-Checker eine faire Sao Paulo HW @ da bei zumindest 2.4 anstatt dieser 1.9

andererseits ist die Emotionalität in solchen Spielen natürlich auch ein Faktor, der eine Eigendynamik entwickeln kann, die bei einem normalen Derby nicht da ist, wenn man bedenkt, dass die größte Legende der Sao Paulo Vereinsgeschichte Ceni noch Vertrag bis 5.August hat und dass sein letztes internationales Spiel wäre, wenn sie Corinthians eliminiert, was sicher jeder im Morumbi verhindern beim Hass den Ceni und alle Sao Paulo Leute auf Corinthians haben.

Andererseits ist der Typ auch so alt, dass es ja eigentlich wieder ein Vorteil für Corinthians ist, wenn er im Tor steht, wie man auch letzte Woche beim 1-0 Führungstreffer für Danubio sah.

denke übrigens auch immernoch, dass Estudiantes weiterkommt. Sehe ihre Wahrscheinlichkeit aufs Achtelfinale sogar minimal höher als bei Huracan, obwohl sie das schwierigere Team spielen im Quervergleich.

Aber man muss natürlich auch anerkennen, dass Estudiantes seit dem glücklichen 1-0 gegen Libertad vor 4 Wochen gar nicht mehr gewonnen hat in beiden Wettbewerben, viele schlechte Spiele hatte, der Effekt des Trainerwechsels noch nicht abschätzbar ist und Barcelona niemanden schonen will.

Hätte hier gerne das over mitgenommen, weil Barcelona selbst als sie noch nicht ausgeschieden waren, so einen Spielverlauf hatte
Barcelona vs. Atlético Nacional - 12 März 2015 - Soccerway

und auch den wichtigen goalgetter aleman extra ausgewechselt hat am wochenende, damit er am wochenende fit ist und weil ich denke, dass Estudiantes da auch volles Risiko gehen würde, wenn ihnen noch 1 Tor fehlt im Gegensatz zu Libertad am 5.Spieltag.
Leider ist Estudiantes aber auch mit einem X durch, wenn in Medellin jemand gewinnen sollte, was das over natürlich sehr hemmen könnte.

Glaube die Gruppenentscheidung könnte hier für livezocken attraktiv sein, aber ist ja erst 3.45, da schlafen wir.

Mogelix Fan! Roxxas (WF) hat jetzt einen neuen Blog: "isearchforvalue." Nachdem sein Paid (bb-punter) kläglich gescheitert ist, versucht er es jetzt wohl mit einem neuen Blog.

Ich hoffe er weiß dass ich nicht mal mehr auf blogabet angemeldet bin :D weiß man mittlerweile wers is?

Natürlich bist du das?!

Schon bisl lächerlich, roxxas.

//e:
Alter, grad die restlichen Wetten angeguckt.
Wie kannst du behaupten dass du das net bist..
Lachnummer hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
Antwort von denen würde mich mal interessieren, wenn du was kriegst ;)

Bwin hat mir geantwortet.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Wette ""Jürgen Klopp Specials Ist Jürgen Klopp am 01. Juni 2015 noch Trainer von Dortmund?"".

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher können wir Ihnen mitteilen, dass die Wette nach dem 01. Juni 2015 korrigiert wird, so entsprechend der derzeitigen Vertragslage verfahren wird.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

Mal gucken wie lange das dauert...[[help]]