ok, werd ich machen. thx[[yo]]
im Laden habe ich auch nur auf gewissen Inetseiten gesurft und da war das Bild um Längen schärfer.[[stupid]] Na mal sehen, werde mal Software rüberlaufen lassen.
Grinse nicht ,Obelix
Hast du das mit der 10 e-Wette aufs cs vorhin ernstgemeint?Eins fällt eh noch, Nullnummer dann
Hast du das mit der 10 e-Wette aufs cs vorhin ernstgemeint?
Zum Glück habe ich Lautern gar nicht getippt, wenn ich da auf über wäre würde ich ausrastenwas Lautern alles vergibt, unglaublich..und die wollen 1. BuLi spielen...
naja jetzt übertreib es mal nicht, so wirklich überlegen war kaiserslautern nicht.
kenne nur das head 2 head. Twins doch Donnerstag 2 mal gegen die royals gewonnen. macht kc das heute?
Ich werde wohl niemals verstehen, warum RB Leipzig mit dem Unentschieden zufrieden war [[nixweiss]] Die haben ja nicht mal offensiv gewechselt... Anscheinend wollten die gar nicht aufsteigen.
Gibt offensiv nix auf der Bank, aktuell. [[nixweiss]]Ich werde wohl niemals verstehen, warum RB Leipzig mit dem Unentschieden zufrieden war [[nixweiss]] Die haben ja nicht mal offensiv gewechselt... Anscheinend wollten die gar nicht aufsteigen.
Das weiß ich nicht, aber ich spiele es
Gibson allerdings noch ungeschlagen in seiner Karriere gegen KC, sollte man natürlich nicht vergessen.
Machen wir.
Aber selbst wenn ZSKA 81+ war's kein Value.
Was ist denn für dich die faire Line?
85, 86 ??? [[nixweiss]]
ich lach mich schlapp ����
lol..hast du das tatsächlich gewettet? dann mal gw..krass[[rofl]]...und die andere frage ist wieso..wtf lol?!
Power du Giker [[kotz]]
Regel mal Linfield alter! [[sleep]]
hehe wie krass..Ich weiß es selber nichteinfach zum Spaß hab es nebenbei geschaut und das Niveau war ziemlich schlecht ![[cheers]]
hehe wie krass..na, dann hau jetzt mal die nächste 500 er quote für strandfußball braslien gegen uruguay raus
![]()