Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Lyn Oslo war 5te Liga wg. Finanzproblemen, sind jetzt aufgestiegen in die vierte erst wieder! Aber alle spielen gewonnen in der fünften.

Sonst denk ich nix ;-)
jip, 4. vs. 4.liga.. aber die @6,5 auf boler hab ich mal 1/10 mitgenommen.. nach den testspielen zu urteilen kann da alles passieren, find ich schon zu krass..

edit. @8 nun.. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
die @21 auf Lutsk gönne ich mir jetzt mal zwischen dem Lernen. Einzige Wette für mich an diesem Mon(Schon-)tag

mit @23 bin ich zur halbzeit dabei.
hab nach dem WE ausgecasht und mir ein neues schlauchboot fürs angeln bestellt, vielleicht reichts ja auch gleich für einen anteil zum e-motor. sozusagen konto-all-in mit den restlichen 2,50€ ^^

[[cheers]]

Blöde Frage:

Angenommen ich bin ein krasser Fix-Mogul aus Asien. Ich besteche die Spieler auf HT/FT.

Nun investiere ich vor dem Spiel auf das under 2,5, sagen wir 100.000€. Bei diesem großen Einsatz, sinkt die Quote drastisch. Bookies denken, dass auf jeden Fall max. 2 Tore fallen.

Nun setze ich in der Halbzeit jedoch 20.000€ @ 17 auf Lutsk. Die Quoten dafür sind (wegen meines krassen Pre-Game-Einsatzes) eben sehr groß, weil die Bookies denken "das ist auf under 2,5 gefixt".

Dann hab ich im Endeffekt einen fetten Gewinn. Ist das so abwegig?

Könnte mir mal jemand erklären, warum der Ansatz "mit einer Initial Bet eine Lawine lostreten und am Ende von dieser umso mehr profitieren" unplausibel ist?

Überlege ernsthaft, auf Lutsk nachzulegen. :mrgreen: