Fand das NK Zagreb-Spiel nicht statt ?
Finde nix davon bei den mir bekannten livescores....
[[help]]
5-6 FT
Fand das NK Zagreb-Spiel nicht statt ?
Finde nix davon bei den mir bekannten livescores....
[[help]]
Lyn Oslo war 5te Liga wg. Finanzproblemen, sind jetzt aufgestiegen in die vierte erst wieder! Aber alle spielen gewonnen in der fünften.
Sonst denk ich nix ;-)
whsl bleibts beim 1:0
ganz normales ergebnis [[rofl]][[rofl]][[rofl]]5-6 FT
ganz normales ergebnis [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du ne quelle?
jip, 4. vs. 4.liga.. aber die @6,5 auf boler hab ich mal 1/10 mitgenommen.. nach den testspielen zu urteilen kann da alles passieren, find ich schon zu krass..Lyn Oslo war 5te Liga wg. Finanzproblemen, sind jetzt aufgestiegen in die vierte erst wieder! Aber alle spielen gewonnen in der fünften.
Sonst denk ich nix ;-)
die @21 auf Lutsk gönne ich mir jetzt mal zwischen dem Lernen. Einzige Wette für mich an diesem Mon(Schon-)tag
fake drop...auch möglich ja, u2.5 1.27 jetzt schon
5-6 FT
jip, 4. vs. 4.liga.. aber die @6,5 auf boler hab ich mal 1/10 mitgenommen.. nach den testspielen zu urteilen kann da alles passieren, find ich schon zu krass [[nixweiss]]
:mrgreen:Eben auf PS3 ausgezockt. :mrgreen:
:mrgreen:
aber mal ernsthaft, n ergebnis hast du für das spiel nicht, oder?
die @21 auf Lutsk gönne ich mir jetzt mal zwischen dem Lernen. Einzige Wette für mich an diesem Mon(Schon-)tag
mit @23 bin ich zur halbzeit dabei.
hab nach dem WE ausgecasht und mir ein neues schlauchboot fürs angeln bestellt, vielleicht reichts ja auch gleich für einen anteil zum e-motor. sozusagen konto-all-in mit den restlichen 2,50€ ^^
[[cheers]]
mit @23 bin ich zur halbzeit dabei.
hab nach dem WE ausgecasht und mir ein neues schlauchboot fürs angeln bestellt, vielleicht reichts ja auch gleich für einen anteil zum e-motor. sozusagen konto-all-in mit den restlichen 2,50€ ^^
[[cheers]]
over 2,5 jetzt 2 min nach HZ bei 3,5[[stupid]][[bang]] kann nichts werden
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was gibts da zu lachen ^^
eine yacht lässt sich schlecht so flexibel transportieren![]()
over 2,5 jetzt 2 min nach HZ bei 3,5[[stupid]][[bang]] kann nichts werden
was gibts da zu lachen ^^
eine yacht lässt sich schlecht so flexibel transportieren![]()
Auf 2-0 gefixxed ist es.
EHC -1 @ 2.00 gerade [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
über lege auch schon FT 2:0 anzuspielen
[[nixweiss]]
Blöde Frage:
Angenommen ich bin ein krasser Fix-Mogul aus Asien. Ich besteche die Spieler auf HT/FT.
Nun investiere ich vor dem Spiel auf das under 2,5, sagen wir 100.000€. Bei diesem großen Einsatz, sinkt die Quote drastisch. Bookies denken, dass auf jeden Fall max. 2 Tore fallen.
Nun setze ich in der Halbzeit jedoch 20.000€ @ 17 auf Lutsk. Die Quoten dafür sind (wegen meines krassen Pre-Game-Einsatzes) eben sehr groß, weil die Bookies denken "das ist auf under 2,5 gefixt".
Dann hab ich im Endeffekt einen fetten Gewinn. Ist das so abwegig?
10/10 @ 3.1 [[yo]]:mrgreen:
Ach wat solls, spiel ich mal die overs bei Boler gegen Lyn an...Spiel findet in einer Halle auf nem kleineneren Spielfeld statt...entweder es räumt oder es gibt ein 2:1 :mrgreen:
und das mit link zum boot war auch mein ernst :mrgreen:
Boler 1 :mrgreen:
und da ist das erste...weiter so bitte :mrgreen: