Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
power haste dir gestern pool angeschaut???
da wärst ja mit den overs glaub bis zum sommer ohne wette ausgekommen [[winkewinke]] gut, dass der gegner quasi mehr tore geschossen hat...[[nixweiss]]

Ja nur geguckt. War schönes Spiel, und vorallem Gas bis zum Ende. Carrolls schönstes Tor bisher bei den Reds.

Moin Moin [[cheers]]

Nach einer sehr teuren NBA Nacht gestern für mich heute morgen zu Beginn einen sehr Quotenarmen, aber nach meinen Infos und der Statistik zur folge eine gute Sache...

Aserbaidschan Premier League:
Karabakh Agdam gg. FK Kapaz = 1
Inter Baku gg. Standard Sumqayit = 1

@ 1,50 bet365 4/10 [[yo]]

1:0 + 2:0 = [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Zwar keine hohen Quoten aber hoffe welche haben sich dieses kleine Geschenk mitgenommen :mrgreen:

Bastian Knittel @2,37 Bet365 5/10

Knittel hier unnötigerweise hinten, Skugor wackelt bedeutend mehr bei eigenem Serve, wie er hier vorne liegt, weiß er wohl selber kaum. Der Deutsche der bessere Tennisspieler von beiden und sollte somit locker in der Lage sein, das Spiel hier zu drehen!

Kamil Capkovic gewinnt den ersten Satz @3,5 Bet365 3/10

der Slowake ist kein schlechter, Janowicz gefällt mir in den letzten Monaten nicht. Ist in seiner Entwicklung total stehen geblieben, ohne seinen Aufschlag geht einfach 0. Quote viel zu hoch, zumal oftmals die vermeintlichen Favoriten zu Beginn eines Spiels Probleme haben. Versuch auf jeden Fall wert zu der Quote, sehe hier ein nahezu ausgeglichenes Match-Up vorliegen.

Bastian Knittel @2,37 Bet365 5/10

Knittel hier unnötigerweise hinten, Skugor wackelt bedeutend mehr bei eigenem Serve, wie er hier vorne liegt, weiß er wohl selber kaum. Der Deutsche der bessere Tennisspieler von beiden und sollte somit locker in der Lage sein, das Spiel hier zu drehen!
du meinst wohl ersten satz?!?
oder zu spät gelesen
bin auf auf ersten satz @2,37 2,5/10

4 Kombiwetten, je HT1/FT2, alle 4 Möglichkeiten bei Cluj-Grozny und Rostow-Lutsk kombiniert, @für eine Doppelwette jeweils bei 650-800.

cluj-grozny
lutsk-rostow

cluj-grozny
rostow-lutsk

grozny-cluj
lutsk-rostow

grozny-cluj
rostow-lutsk

Höchsteinsatz limitiert auf 2-3 Euro...

[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
icon_popcorn.gif

4 Kombiwetten, je HT1/FT2, alle 4 Möglichkeiten bei Cluj-Grozny und Rostow-Lutsk kombiniert, @für eine Doppelwette jeweils bei 650-800.

cluj-grozny
lutsk-rostow

cluj-grozny
rostow-lutsk

grozny-cluj
lutsk-rostow

grozny-cluj
rostow-lutsk

[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
icon_popcorn.gif

:-D aahhh bin dabei!
0,2€ pro wette ..:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

[I]Kamil Capkovic gewinnt den ersten Satz @3,5 Bet365 3/10

der Slowake ist kein schlechter, Janowicz gefällt mir in den letzten Monaten nicht. Ist in seiner Entwicklung total stehen geblieben, ohne seinen Aufschlag geht einfach 0. Quote viel zu hoch, zumal oftmals die vermeintlichen Favoriten zu Beginn eines Spiels Probleme haben. Versuch auf jeden Fall wert zu der Quote, sehe hier ein nahezu ausgeglichenes Match-Up vorliegen.[/I]

Katastrophal leider. [[hammer]]

cluj-grozny
lutsk-rostow

cluj-grozny
rostow-lutsk

grozny-cluj
lutsk-rostow

grozny-cluj
rostow-lutsk

icon_popcorn.gif
das ist so beknackt [[yo]] kann man ja nur unterstützen...
0,5/10 ist es mir wert

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nähere infos zu diesem N.irland cup spiel ?!

wollt bei 1:1 auf coagh utd. - fällt das 2:1 ..
lt. statistik und divisions sind da unterschiede...

hm... evtl. weitere 3 tore ...
laut meinen infos is das n cup-rückspiel.. hinspiel ging 1:1 aus.. coagh schon höherklassig, aber newbuildings auch nich grad ohne.. hab 11 spiele in folge gewonnen und das 1:1 im hinspiel sicherlich schon erachtlich. könnte mir evtl vorstellen, dass da noch 2-3 tore fallen, da nun offenes visier aber is mir zu unsicher und quoten auch nich grad der hammer [[nixweiss]]

laut meinen infos is das n cup-rückspiel.. hinspiel ging 1:1 aus.. coagh schon höherklassig, aber newbuildings auch nich grad ohne.. hab 11 spiele in folge gewonnen und das 1:1 im hinspiel sicherlich schon erachtlich. könnte mir evtl vorstellen, dass da noch 2-3 tore fallen, da nun offenes visier aber is mir zu unsicher und quoten auch nich grad der hammer [[nixweiss]]

okay thx - richtig rückspiel .. hinspiel 1:1 .. hm..
ich warte mal ein bischen ab.. danke nochmals ..[[yo]]