Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Zu Pfälzer: In Memory of Ashfield vs Balcatta.

Zu den Kritikern: Das ist auch nicht die feine englische Art, erst blind etwas nachspielen und dann rummosern wenns schief geht, Leute, macht mal halb lang, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Pregame war die Quote für Balcatta 1,02. Das war halt ein Spiel von hundert, wo sowas schiefgeht.

Zu Pfälzer: In Memory of Ashfield vs Balcatta.

Zu den Kritikern: Das ist auch nicht die feine englische Art, erst blind etwas nachspielen und dann rummosern wenns schief geht, Leute, macht mal halb lang, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Ich und auch viele andere haben es nicht nachgespielt , nur ist es eine Frechheit hier von Fehlern, Geschenken und Klassenunterschieden zu sprechen. Mann kann diesen Typen dann nicht ernst nehmen . Jeder normaldenkende halt.

Pregame war die Quote für Balcatta 1,02. Das war halt ein Spiel von hundert, wo sowas schiefgeht.

[[rofl]][[rofl]]

Geht bei dir etwa nicht JEDE Wette die du spielst durch?

Hier gibts soviele Leute wo einfach immer gewinnen... frag mich echt was die hier im Forum machen? An deren ihrer Stelle würde ich lieber an meinem Pool in der Villengegend von Miami liegen [[rofl]][[rofl]]

Moin Moin [[cheers]]

Nach einer sehr teuren NBA Nacht gestern für mich heute morgen zu Beginn einen sehr Quotenarmen, aber nach meinen Infos und der Statistik zur folge eine gute Sache...

Aserbaidschan Premier League:
Karabakh Agdam gg. FK Kapaz = 1
Inter Baku gg. Standard Sumqayit = 1

@ 1,50 bet365 4/10 [[yo]]

Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...

Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.

Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich irgendwer hier wirklich in der Australischen Liga auskennt. Zu sagen, dass alle Bookies keine Ahnung kann man doch nicht ernst nehmen [[nixweiss]]

Um 12 spielt FC Dnepr Mogilev - FK Gorodeya. "Mogeln" die? Mogilev schonmal mit verdächtigen Spielen...
icon_popcorn.gif