Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
7:1, ich würde gerne mal so ein Spiel live verfolgen. Spielen die Teams da ohne Abwehr oder wie können da selbst bei ausgegeglichenen Quoten immer so viele Tore fallen?

Kann es mir nur schwer vorstellen wie da Fußball gespielt wird.[[nixweiss]]
das ist halt teilweise gnadenloser kick n rush... geh doch einfach ma mit paar kumpels aufm bolzplatz und spiel 90 minuten da fallen sogar noch mehr...[[cheers]]

7:1, ich würde gerne mal so ein Spiel live verfolgen. Spielen die Teams da ohne Abwehr oder wie können da selbst bei ausgegeglichenen Quoten immer so viele Tore fallen?

Kann es mir nur schwer vorstellen wie da Fußball gespielt wird.[[nixweiss]]

Ich denk mal Creek hat heute nicht mit der besten 11 gespielt sonst kann man ja wohl kaum gg ein klassentieferes Team 1:7 auf die Fresse kriegen.
Wahrscheinlich ne Mischung aus Damen-, Jugend- und Rentnermannschaft...

Ich spiele selber Oberliga und wenn wir mal gegen tiefere Teams spielen dann haben selbst die zumindest ne "defensive Disziplin" so dass es selten Schützenfeste gibt.

Das ist dann wohl die "deutsche Disziplin". :)

das entspricht nicht der australischen mentalität, zumindestens nicht was den amateurfussball betrifft! da will man einfach mehr tore schiessen als man selber kassiert. ein 1:0 zu ermauern ist unvorstellbar!

ich bin selber zwar noch recht frisch in dem Forum, finde es aber eine Frechheit wie man irgendwas blind nachspielt und sich dann aufregt bei jemandem der überwiegend Super Vorhersagen trifft von denen alle profitieren können, wenns nicht zutrifft.

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen

GW Pfälzer und Co[[cheers]]

ich bin selber zwar noch recht frisch in dem Forum, finde es aber eine Frechheit wie man irgendwas blind nachspielt und sich dann aufregt bei jemandem der überwiegend Super Vorhersagen trifft von denen alle profitieren können, wenns nicht zutrifft.

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen

GW Pfälzer und Co[[cheers]]

Absolute Zustimmung. [[yo]]
Es wird ja keiner dazu gezwungen sowas nachzuspielen.

Sry aber kann diese assage von dir nicht finden, krass wie man sich nach so nem beitrag noch selbst beweihräuchern kann ..
sollte eher mal ein srry für diese luftnummer kommen!!!

Warum soll ich mich entschuldigen. In den letzten 3 Wochen 3 perfekte Spiele mit allen Overs voraus gesagt und zugetroffen. Gestern so gut wie alles getroffen. Viele User haben mit meinen Picks richtig viel Kohle gemacht. Das Heute mal ein Pick nicht kommt passiert. Dank der voraus gesagten Overs wieder alles im grünen Bereich. Entschuldigen musst Du Dich, den es ist lächerlich in 8 Monaten WE nur 7 Beiträge zu verfassen und dann noch das Maul aufzureissen wenn mal ein Pick nicht kommt. Würden alle soviele Beiträge wie Du posten könnte das WE schließen !!!

Warum soll ich mich entschuldigen. In den letzten 3 Wochen 3 perfekte Spiele mit allen Overs voraus gesagt und zugetroffen. Gestern so gut wie alles getroffen. Viele User haben mit meinen Picks richtig viel Kohle gemacht. Das Heute mal ein Pick nicht kommt passiert. Dank der voraus gesagten Overs wieder alles im grünen Bereich. Entschuldigen musst Du Dich, den es ist lächerlich in 8 Monaten WE nur 7 Beiträge zu verfassen und dann noch das Maul aufzureissen wenn mal ein Pick nicht kommt. Würden alle soviele Beiträge wie Du posten könnte das WE schließen !!!

Du hast hier keine einzige over wette angegeben und naja sagen wirs mal so bookie 1 du null Mr. Quotendreher :DD
einfach nur peinlich!!!!!
mal lieber ein zwei tipps weniger posten nd dafür ein paar gedanken machen als hier propaganda zuu betreiben an dem nichts dran ist!!

Du hast hier keine einzige over wette angegeben und naja sagen wirs mal so bookie 1 du null Mr. Quotendreher :DD
mal lieber ein zwei tipps weniger posten nd dafür ein paar gedanken machen als hier propaganda zuu betreiben an dem nichts dran ist!!

natürlich habe die Overs gepostet, musst mal die Seiten von Heute durchblättern. Heute treibst Du Deine Beitragsstatistik nach Oben, leider nur mit heißer Luft[[help]][[help]][[help]][[help]]

Kein Plan von der australischen Liga, kein Plan von der Aufstellung, kein Plan von sonstigen beeinflussenden Faktoren. Dann aufgrund von Statistiken auf over gehen und dann noch OHNE das Spiel zu sehen auf höhere over nachlegen, nur weil grade Ein tor gefallen ist. Das ist gambling und sonst nix. Die Leute die blind nachtippen und sich dann beschweren sind aber noch lächerlicher. Wollt ihr etwa, dass man euch picks gibt und dann auch noch entschädigt, wenn es nicht klappt? Es gibt nunmal nirgends Geld geschenkt, willkommen in der Realität

Hallo - was bist Du denn für ein Vogel - Pfälzer legt hier eine super Arbeit hin und dann so ein Kommentar von einem 7 Beiträge Newbi...oh man, armes Forum!!!! [[stupid]]

Du hast hier keine einzige over wette angegeben

merkst selbst ne[[stupid]][[stupid]]

3/10 Creek over 3,5 1te Hälfte

5/10 over 5,5 Slaks

irgendwann werden sie mal anfangen mit zu spielen

4/10 Oxley over 3,5

ich halt an meiner Aussage fest, zudem werden viele Tore fallen

5/10 over 4,5

Kein Plan von der australischen Liga, kein Plan von der Aufstellung, kein Plan von sonstigen beeinflussenden Faktoren. Dann aufgrund von Statistiken auf over gehen und dann noch OHNE das Spiel zu sehen auf höhere over nachlegen, nur weil grade Ein tor gefallen ist. Das ist gambling und sonst nix. Die Leute die blind nachtippen und sich dann beschweren sind aber noch lächerlicher. Wollt ihr etwa, dass man euch picks gibt und dann auch noch entschädigt, wenn es nicht klappt? Es gibt nunmal nirgends Geld geschenkt, willkommen in der Realität

Amen. Immer wieder lustig hier [[laugh]]