ich gebe Empfehlungen ab, spiel es nach oder lass es !
3/10 Creek over 3,5 1te Hälfte
Zu Pfälzer: In Memory of Ashfield vs Balcatta.
Zu den Kritikern: Das ist auch nicht die feine englische Art, erst blind etwas nachspielen und dann rummosern wenns schief geht, Leute, macht mal halb lang, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Zu Pfälzer: In Memory of Ashfield vs Balcatta.
Zu den Kritikern: Das ist auch nicht die feine englische Art, erst blind etwas nachspielen und dann rummosern wenns schief geht, Leute, macht mal halb lang, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Ne. hab mir die nicht reingezogen, da ich die Infos von Pfälzer für richtig empfunden haben, naja die 5 EH sind verschmerzbar, da ich wegen Pfälzer gestern locker über 10 EH gewonnen habe.:mrgreen:welche infos hast du bekommen, dass du einen tipp blind nachspielst? nicht wenigstens mal die stats angeschaut? [[nixweiss]]
Pregame war die Quote für Balcatta 1,02. Das war halt ein Spiel von hundert, wo sowas schiefgeht.
Ne. hab mir die nicht reingezogen, da ich die Infos von Pfälzer für richtig empfunden haben, naja die 5 EH sind verschmerzbar, da ich wegen Pfälzer gestern locker über 10 EH gewonnen habe.:mrgreen:
Naja, man lernt bekanntlich immer aus Fehlern.und mit ein bissel hinterfragen hättest du die 10 EH jetzt auch noch! :mrgreen:
würd ja gern sitz aber im geschäft[[help]]LIL live [[rofl]]
Geht doch alle wieder schlafen :mrgreen:
und 11er verschossen[[rofl]]...also der gegner^^Nach 5 min Platzverweis bei Novosibirsk, großes Kino
würd ja gern sitz aber im geschäft[[help]]
Ach hab gemeint hier sind nur Schüler unterwegs [[nixweiss]]
Bin ich froh, dass es auch noch "Erwachsene" hier hat [[yo]]
Ach hab gemeint hier sind nur Schüler unterwegs [[nixweiss]]
Bin ich froh, dass es auch noch "Erwachsene" hier hat [[yo]]
Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...
Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.
Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.
hier gibt ... nicht hier hat ... aber das lernst du schon noch, wenn du mal ein wenig "erwachsener" bist [[rofl]]
Also ich sizt auch im Büro und tu nebenbei noch was :mrgreen:
Schnauze :mrgreen:
Bin Schweizer, da kann sowas passieren [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wird wohl HT2 FT1 werden... haben 11er verschoosen und jetzt gegen sich bekommen:mrgreen:[[nixweiss]]ergebnis halbzeit 1 nizshny novgorod zu @3
[[rofl]]GW 1:0[[yo]]das sind ja richtige Elfer Spezialisten [[yo]]
äh 1:1??