Montag 2.Juni Reletag

Montag 2.Juni Reletag

• Lask schlaegt zu, Auswaertssieg

Stimmen: 20 25.6%
  • Remie

Stimmen: 6 7.7%
  • Parndorf Heimsieg

Stimmen: 1 1.3%
  • Egal was die machen

Stimmen: 51 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
@Noddse: Hättest du heute auch eine Empfehlung für eine Wette bei Admiral? Man kann herauslesen, dass du Dänemark durchaus zutraust heute zu scoren. Wie du richtig geschrieben hattest, war das under beim Österreichspiel sogar etwas glücklich am Ende. Wären over 7,5 bzw. 9,5 hier eine gute Option? Was denkst du? [[yo]]

Falls es untergegangen ist und das over bei Dänemark ist gemeint [[yo]]

Falls es untergegangen ist und das over bei Dänemark ist gemeint [[yo]]
ob o7.5 oder o9.5 macht eigentlich keinen unterschied. das du genau in dem bereich landest (8 oder 9) ist sehr sehr unwahrscheinlich. o9.5 könnte man klein anspielen.

btw. dänen heute nacht noch bei 4.5 tp gewesen at mb. mittlerweile bei 11. da kannst du auch line movements auslösen mit teils zweisteliigen beträgen bis zum geht nicht mehr. [[stupid]]

hoffe sie gewinnen, aber viele lassen sich durch die tabelle der jeweiligen regionalligen täuschen. rl west mit doch gutem abstand die schwächste rl. bis auf wattens und 2,3 immer wieder ganz gut spielenden teams doch nur punktegeber.

dazu die ganze euphorie .... geht doch oft nach hinten los. würd mich nicht wundern, wenn der FAC heut gewinnt.

Du sagst es, das ging erfahrungsgemäß wirklich schon oft nach hinten los. Ich bin zwar kein Austrianer, aber beim Vorabfeiern eines Meistertellers, welcher den Wert von Hundekot hat, wird mir [[kotz]].

Fotos siehe hier:
PRESSEFOTO AUSTRIA | Thomas Schernthanner | 30. Runde: FC Hard (H)

ob löw Eier hat und Özil endlich auf die Bank setzt?
Ich glaube es gibt keinen Spieler der überschätzer ist. Er bringt seit jahren immer mal wieder gute Spiele und hat super Anlagen aber mehr als 2 gute Spiele am Stück gibts bei den gar nicht. Dieses Jahr hat er glaube ich keine 3 guten Spiele gemacht. Gestern acuh schlechteste Mann

Spiel wurde jetzt sogar gedreht nach Akureyri, damit super Value

497507158775052511_1372535449.jpg

ob o7.5 oder o9.5 macht eigentlich keinen unterschied. das du genau in dem bereich landest (8 oder 9) ist sehr sehr unwahrscheinlich. o9.5 könnte man klein anspielen.

btw. dänen heute nacht noch bei 4.5 tp gewesen at mb. mittlerweile bei 11. da kannst du auch line movements auslösen mit teils zweisteliigen beträgen bis zum geht nicht mehr. [[stupid]]

Thx [[yo]]

Bei solchen line movements bzw limits ist es echt schwierig sich einen lukrativen Vorteil zu verschaffen [[nixweiss]]

ob löw Eier hat und Özil endlich auf die Bank setzt?
Ich glaube es gibt keinen Spieler der überschätzer ist. Er bringt seit jahren immer mal wieder gute Spiele und hat super Anlagen aber mehr als 2 gute Spiele am Stück gibts bei den gar nicht. Dieses Jahr hat er glaube ich keine 3 guten Spiele gemacht. Gestern acuh schlechteste Mann

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht...