Montag 2/8/2010

stellt euch doch mal vor, ihr wärt mittelmäßige tennisspieler und eure spiele würden von buchmachern angeboten werden..
ihr krebst in den hintersten gefilden des ATP-rankings herum und keine sau interessiert sich für euch..
so, ihr habt n erstrundenmatch, bei dem ihr als KLARER FAVO quotiert seid und euer gegner ne saftige quote hat..
in der nächsten runde wartet bspw. roddick und damit eh das sichere aus.
wenn man dann 5O.ooo euro (eine summe, die jeder drittklassige ATP-tourspieler LOCKER aufbringen kann) gegen sich setzt, dann...

... tja, dann hätte man bei einer 3er quote 1OO.ooo euro GEWINN!!! [[sabber]]

hmmm, ne überlegung wäre das wert,oder?!

stellt euch doch mal vor, ihr wärt mittelmäßige tennisspieler und eure spiele würden von buchmachern angeboten werden..
ihr krebst in den hintersten gefilden des ATP-rankings herum und keine sau interessiert sich für euch..
so, ihr habt n erstrundenmatch, bei dem ihr als KLARER FAVO quotiert seid und euer gegner ne saftige quote hat..
wenn man dann 5O.ooo euro (eine summe, die jeder drittklassige ATP-tourspieler LOCKER aufbringen kann) gegen sich setzt, dann...

überflüssig weil profisportler gar keine sportwetten abgeben dürfen :mrgreen::mrgreen:

Das auf jeden Fall, aber wo kann man soviel setzen, ohne das es auffällt, selbst wenn man es aufteilt. Also ich kann schon über einen Mittelsmann von Interwetten spielen, aber Höchstgewinn ist dort 10.000 €!

Ja bräucht er ja nur einen Freund geben der einen kleinen Anteil davon bekommt und gut ist oder jemand anderen der für ein kleines Sümmchen den Mund hält woher das Geld kommt und für ihn gegen ihn setzt !
In der Theorie hört sich das schon ganz gut an, aber die wenn eine Vermutung haben, dann überprüfen die doch sofort das persönliche Umfeld und dann dauert es nicht lange, bis die einem drauf kommen.

über mittelmänner aufgeplittet kein problem.
in einem artikel über ante sapina ist das eindrucksvoll beschrieben.

natürlich gibt nicht der spieler die wette über SEINEN EIGENEN bwin-account ab [[rofl]]

genausowenig wie "geldwäscher" riesenbeträge auf einmal zur bank bringen, um sie auf 1 konto gutschreiben zu lassen..

nee, da gibts natürlich ETLICHE möglichkeiten.

wenn solche menschen WOLLEN, dann FINDEN sie wege.

der wird doch nicht???[[nixweiss]][[nixweiss]]
Klasse Witten innerhalb 5 Minuten ein ganzes Match kaputt gemacht! [[yo]]

Was soll man zu sowas noch sagen, da spielt man eh gegen jemanden, der nix kann und dann bringt man lediglich bisschen was über 30 % 1. Aufschläge und macht einen Doppelfehler nach dem anderen ...

Naja, aber nehmen wir mal einfach an Becker macht so etwas nicht, glaub dann würden mich an seiner Stelle die Beiträge von Wettern auch nerven... wird ja schon schnell mal persönlich, und nehme jetzt einfach mal an er hat wirklich sein bestes gegeben (und es kam halt nix bei rum...)

okay, aber warum werden solche leute dann "profis"?!
ich meine, der muß doch ein minimum als skills haben..
aber gut, der hat schon schön abgecasht, ohne JEMALS etwas nennenswertes erreicht zu haben in seiner karriere.

solche typen erinnern mich an die zweitligaspieler von so clubs wie arminia bielefeld: man hat deren namen z.t. noch nie gehört, die spielen UNTERIRDISCH, aber sie FAHREN ALLE PORSCHE, MASERATI, BENZ, BMW, AUDI, FERRARI...

von jedem kleinen HANSWURST wird auf arbeit das MAXIMUM an ehrgeiz & leistung abgefordert für geringen lohn und da oben an der sonne reicht es, wenn man abschenkt, nicht kämpft und hinterher sagt: "ich hab mein bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht!"..

DAS IST ARMSELIG.