Das mache ich jeden Tag wenn sich meine 12 Zylinder an jeder Ampel in den Asphalt krallen und die halbe Stadt dem Donnergrollen beim Anfahren durch neidische Blicke Tribut zollt......wie ein echter Extreme VIP fühlen...
Das mache ich jeden Tag wenn sich meine 12 Zylinder an jeder Ampel in den Asphalt krallen und die halbe Stadt dem Donnergrollen beim Anfahren durch neidische Blicke Tribut zollt......wie ein echter Extreme VIP fühlen...
Wenn ich mit meinem Karo Ass zwischen den Speichen durch die City fahren, dann haben auch alle angst:mrgreen:Das mache ich jeden Tag wenn sich meine 12 Zylinder an jeder Ampel in den Asphalt krallen und die halbe Stadt dem Donnergrollen beim Anfahren durch neidische Blicke Tribut zollt...
Wenn ich mit meinem Karo Ass zwischen den Speichen durch die City fahren, dann haben auch alle angst:mrgreen:
S-lebt warst du nicht wieder mit dem DNB auf Helsingborg?
Mit meinem Gefährt, mache ich auch allen Angst. [[grin]]Wenn ich mit meinem Karo Ass zwischen den Speichen durch die City fahren, dann haben auch alle angst:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Aber schöne SchuheMit meinem Gefährt, mache ich auch allen Angst. [[grin]]
Odense x2?? wie läuft denn das Spiel??
Chancen auf beiden Seiten, wobei Odense mehr Chancen hatte.
Admira - Lustenau HZ 0:0
Kein gutes Spiel in HZ 1. Lustenau mit gutem Beginn, Admira immer besser ins Spiel gekommen und ist spielbeherrschend, allerdings fehlen die Großchancen (eine vor der Pause) ebenso wie die Tore.
Für mich Sieg Trenkenwalder @ 1,72 spielbar. Trenkenwalder wird den Druck verstärkern und die junge unerfahrene Lustenauer Abwehr fordern.
Over 1,5 spiel ich auch noch klein @ 1,90
Schöne Geschäftsidee:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Aber schöne SchuheDamit düst du durch deine City und verkaufst MLB Picks
![]()