oh man ich hab 100€ für den pick bezahlt und hab bei pinnacle nochmal 3400€ gesetzt. dann war ich vorhin noch bei der tanke und hab mir 27 PSC gekauft um nochmal 2700€ bei willhill zu setzen...FT 1. FK Příbram - SK Sigma Olomouc 0-0 [[sleep]]
Gleich it's wieder BB-Time guyzZ! :mrgreen:[[winkewinke]]
oh man ich hab 100€ für den pick bezahlt und hab bei pinnacle nochmal 3400€ gesetzt. dann war ich vorhin noch bei der tanke und hab mir 27 PSC gekauft um nochmal 2700€ bei willhill zu setzen...
Jetzt bin ich pleite![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie dumm muss man sein????[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich stell mir das grad vor. Einmal die Nummer 4, 27 PSC und ne Schachtel Malboro:mrgreen:oh man ich hab 100€ für den pick bezahlt und hab bei pinnacle nochmal 3400€ gesetzt. dann war ich vorhin noch bei der tanke und hab mir 27 PSC gekauft um nochmal 2700€ bei willhill zu setzen...
oh man ich hab 100€ für den pick bezahlt und hab bei pinnacle nochmal 3400€ gesetzt. dann war ich vorhin noch bei der tanke und hab mir 27 PSC gekauft um nochmal 2700€ bei willhill zu setzen...
Lol, woher wißt ihr denn, dass es Maurers-Tipp war Leude ............. ?! [[stupid]][[grin]]
Ich stell mir das grad vor. Einmal die Nummer 4, 27 PSC und ne Schachtel Malboro:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber was ist denn die Nummer 4? Ich kenn nur 3x die 7, 2x die 1...wieviel Geld habe ich noch...???:mrgreen:
TOOOOOOOOOOORELFMETER ADMIRA [[yo]]
Wie siehts aus bei Horense vs Odense bin grad erst heimgekommen hats jemd verfolgt?
Lol, woher wißt ihr denn, dass es Maurers-Tipp war Leude ............. ?! [[stupid]][[grin]]
1:0 Horsens und es regnet.
Nettes Spiel mit einigen Chancen. [[grin]]