Montag 2/8/2010

Klar weiß ich das, mich wundert es nur, dass die @ von 1,7 auf 1,11 runterschoss und in den letzten Stunden auch erst wieder auf 1,38 klettert.

Das schoss aber keine Quote nach unten, da ist einfach kein Volumen aufm Markt. Guck dir doch die Statistik an. Da hat einer 8€ @ 1.7 gelayed. Die 1.7 hast du gebacked und der Rest deines Betrages, den hat nicht Betfair storniert, sondern der blieb offen. Den hast du dann wohl im Nachhinein storniert. Deine 8€ sind die einzigen, die bei 1.7 gehandelt wurden. Zwischen 1.7 und 1.10 wurde nie was gehandelt. Das ist keine Quote gefallen, sondern einfahcn ix los.

Bin zwar nicht bei pinnacle angemeldet, aber kann man da die quoten irgendwie umstellen? weil so was wie

<table class="linesTbl" border="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="linesAlt1"><td class="linesSpread">pk -113</td><td class="linesMLine">+174</td><td class="linesTotals">UNTER 2 und 2.5 -118</td></tr></tbody></table>

ist mir ein bisschen zu kompliziert ^^

Das schoss aber keine Quote nach unten, da ist einfach kein Volumen aufm Markt. Guck dir doch die Statistik an. Da hat einer 8€ @ 1.7 gelayed. Die 1.7 hast du gebacked und der Rest deines Betrages, den hat nicht Betfair storniert, sondern der blieb offen. Den hast du dann wohl im Nachhinein storniert. Deine 8€ sind die einzigen, die bei 1.7 gehandelt wurden. Zwischen 1.7 und 1.10 wurde nie was gehandelt. Das ist keine Quote gefallen, sondern einfahcn ix los.

bf ist einfach zu kompliziert[[stupid]]:mrgreen:

Oh ja, da hast du recht.
Wollte WTA eigentlich gar nicht mehr tippen, aber iregendwie macht man es trotzdem immer wieder [[stupid]]

Gewonnen hat sie das Match trotzdem noch [[winkewinke]]

WTA an sich ist eigentlich ganz gut zum Wetten, aber Grönefeld ist normalerweiße ein Münzwürf der 2x Kopf und 1x Zahl hat, wobei Grönefeld die Zahl ist. :mrgreen:

Bin zwar nicht bei pinnacle angemeldet, aber kann man da die quoten irgendwie umstellen? weil so was wie

<table class="linesTbl" border="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="linesAlt1"><td class="linesSpread">pk -113</td><td class="linesMLine">+174</td><td class="linesTotals">UNTER 2 und 2.5 -118</td></tr></tbody></table>

Ja, kannst du umstellen. Ich weiss bloss jetzt nicht wie. [[nixweiss]] Aber es geht aufjedenfall irgendwo.

nicht wenn du nicht angemeldet bis, das ist die amerikanische quotenanzeige und die ist standard bei pinnacle

oben auf decimal odds statt american odds stellen

Also ich kann das oben auf der Startseite umstellen.[[yo]]