danke, gute seite, aber da bekomme ich leider auch nur die endergebnisse. scheine ich mich gedulden zu müssen
kann mal jemand grönefeld [[uzi]]... Hat MB, dann macht Sie natürlich einen Doppelfehler - was auch sonst. Und jetzt steht Satz 3 an, WTA ist einfach nur lächerlich...
wo bekomme ich auf die schnelle einen livestream / livescore für das challenger turnier in brasilien her ?? [[yo]]
halt die fresse1.FK Pribram v. Sigma Olmütz 1
Angeblich ein Fixer Spiel. Quote bei 3,04.
Klar weiß ich das, mich wundert es nur, dass die @ von 1,7 auf 1,11 runterschoss und in den letzten Stunden auch erst wieder auf 1,38 klettert.Hm, du weisst aber schon, dass Betfair eine Wettbörse ist? Da hat eben einer eine 1.7 angeboten und du hast nur noch die restlichen 7,59€ abbekommen.[[nixweiss]]
halt die fresse
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
So,gleich Jaro[[schwitz]]
Was spielst dort?[[schwitz]]So Russland Division 1 jetzt[[cheers]]
Olmütz ist Favorit [[cheers]]
1.FK Pribram v. Sigma Olmütz 1
Angeblich ein Fixer Spiel. Quote bei 3,04.
Ich hab die Auswärtssiege von Kamaz und Kuban eingepackt[[sabber]]Was spielst dort?[[schwitz]]
Ich weiss. Mich schrieb nur so ein wichtigermacher an und sagte das es gefixed sei.
lol son quatsch wo haste das denn her ^^