Das Problem kenne ich, alle gescheiten werden geblockt [[kotz]]
Naja dank InternetHandy kann ich wenigstens pregame tippen, live wetten gehen dank Flash leider au net [[bang]]
ja sogar mit freewebaachen geht das nicht
Das Problem kenne ich, alle gescheiten werden geblockt [[kotz]]
Naja dank InternetHandy kann ich wenigstens pregame tippen, live wetten gehen dank Flash leider au net [[bang]]
das mit der vögele wird nichts, die startet ja wie die letzte möhre, einfach nur peinlich, 1 punkt in den ersten 2 spielen, dann 40:15 und 2 breakbälle, wieder 4 punkte in folge abgegeben
recht haste ja, aber wie viele breakbälle braucht die denn noch[[hammer]]ruhe bewahren... beim häschentennis geht alles... siehe pavlychenkova gegen vesnina gestern [[yo]]
Ich glaube eher, dass in der 2. Hälfte nicht mehr viel passiert. Entweder es bleibt beim 2:2 oder es fällt maximal 1 Tor.Bin jetzt bei Tom Tomsk auf over 5,5 @1,85 bei Bwin. Ist nach dem Spielverlauf sehr realistisch. [[schwitz]]
recht haste ja, aber wie viele breakbälle braucht die denn noch[[hammer]]
Gibts bei expekt noch die 20€ Gratiswette oder lediglich den 50€ Einzahlungs-Bonus?
So 2 Halbzeit wird das Spiel gewonnen von Tom. Das ist ein Maipuliertes Fixer Spiel vom Maurer.
Mh was macht dir den da so sicher ?
Ich habe so ein ungutes Gefühl.
Habe ein gutes Gefuehl... [[sabber]]
Welcher Anbieter hat die besten Live Quoten ? Danke
Ob dus glaubst oder nicht da steht lediglich der 50€ Bonus. Und ob dus glaubst oder nicht der Minibanner von Link entfernt
zeigt an das es 20 € Gratsiwette gibt.Weswegen ich hier sicherheitshalber gefragt habe. Deine Meinung dazu Danielo ist mir wurscht ich hätte lieber ne ernsthafte Antwort.
bet365
Der 50€ Einzahlungsbonus ist aktuell.[[yo]]Ob dus glaubst oder nicht da steht lediglich der 50€ Bonus. Und ob dus glaubst oder nicht der Minibanner von Link entfernt
zeigt an das es 20 € Gratsiwette gibt.Weswegen ich hier sicherheitshalber gefragt habe. Deine Meinung dazu Danielo ist mir wurscht ich hätte lieber ne ernsthafte Antwort.
Oslo führt in Molde 1:0 -> 73. Min