was sagen die nba-experten zum over in chicago und zum under in sacramento [[nixweiss]]
finde 186 bei den bulls schon arg wenig, denn houston zuletzt zwar auswärts mit 81, 86 und 91 zwar wenige punkte erzielt, jedoch sind sie mMn eigentlich ein team das bei jedem gegner in der lage ist 90+ punkte zu erzielen [[grin]]
im schnitt erzielen sie auswärts 95.3 punkte, lassen jedoch 100.8 punkte zu ... ich denke heute könnten beide zahlen annähernd erreicht werden [[yo]]
chicago gestern mit einem unterirdischen auftritt (33 % aus dem feld) [[stupid]]
sie erzielen daheim im schnitt 96.2 punkte und lassen nur 88.3 punkte zu ... und ich denke sie werden sich heute rehabilitieren und houston klar besiegen. das hc liegt bei 8 und wenn man houston um die 90 punkte zutraut, dann ist durchaus zu erwarten das chicago an die 100 punkte scored und deshalb finde ich die 186 etwas zu niedrig [[sabber]]
in sacramento hingegen finde ich 217 doch schon ziemlich hoch gegriffen [[nixweiss]]
sacramento leichter fav und für 217 punkte müßten sie also in etwa 110:107 gewinnen ...
ehrlich gesagt würde ich sogar minnesota favorisieren wenn sie nicht gestern gespielt hätten, während die kings eben 3 tage pause hatten ... und ich glaube nicht das die kings 110+ punkte erzielen ...
minnesota läßt im schnitt auswärts 101.9 punkte zu, während sacramento daheim im schnitt 103.3 punkte kassiert. minnesota erreicht auswärts 100.6 punkte, während sacramento zu hause im schnitt 102 punkte erzielt. vor 2 wochen gab es in diesem duell 214 punkte und ich denke auch heute werden es eher ein paar punkte weniger, auch wenn sacramento in den letzten 10 spielen eine echte scoringmaschiene wurde. allerdings ging es nach der kleinen serie mit siegen gegen bos, min und mem mit 120, 115 und 119 punkten langsam wieder punktemäßig bergab und ich denke auch heute werden sie nur um die 100 punkte scoren.
gehe hier insgesamt von knapp über 200 punkten aus [[sabber]]
und die clippers reizen mich ja auch, denn dallas einfach viiiiel zu unkonstant und als dog sicherlich oft ne wette wert, aber als fav muß man eigentlich immer über nen lay nachdenken :mrgreen: