jop, limitieren ganz schön schnell[[sleep]]same here.
höhere ligen max 50
jop, limitieren ganz schön schnell[[sleep]]same here.
höhere ligen max 50
lol, dann bin ich wohl der einzige der grad mal 10 krötten auf die kombi setzen kann[[hammer]], Buli CL, gehen immerhin noch MAX 50 EUR^^
Naja ich hab jetzt hald ned so die Monsteinsätze könnte da auch schon mehr als 10/10 setzten. Aber ob das so klug ist ist hald die Sache wobei erlauben könnt ich mirs schon, scheint doch sehr sicher zu sein :mrgreen: Vorallem kennt sich Noddse schon sehr gut aus, aber ja, die Bookies kommen auch ned auf der Brennsuppe daher, oder doch?
das ist mein Problem, wenn ich dort mal was spiele kommt es zu 60-70 %, somit eigentlich jeder monat im plus^^Hab dort bereits seit 3 Jahren ein Konto, aber noch kein Limit gesetzt bekommen... War auch der erste Bookies bei dem ich ein Konto eröffnet habe.
Bin dort einige Hunderter in den Miesen... Dort verlier ich ca. 80% der gespielten Wetten, das is unglaublich... Naja, mal schauen wie es diesesmal läuft... xD
das ist mein Problem, wenn ich dort mal was spiele kommt es zu 60-70 %, somit eigentlich jeder monat im plus^^
@ rtld
310 noddse units (5er) dürften also ca. 1.5k sein ? nicht schlecht. [[zwinker]]
das ist mein Problem, wenn ich dort mal was spiele kommt es zu 60-70 %, somit eigentlich jeder monat im plus^^
jap bei mir wars ähnlich bis zur limitierung.
also schoki, fang ja nicht an zu gewinnen, sonst musst wechseln :mrgreen:
Hab ich gar nicht vor :mrgreen:
Aber diese Wette sollte nun schon klappen nächste Woche [[grin]]
ja sia, ganze Welt war auf Mersin...[[help]], aber glaube an die These das die Bookies da nicht unbeteiligt waren^^, war auf jeden fall dickes minus[[bang]]Das is dann bitter :mrgreen:
Erinnerst du dich an Mersin - Ankaragucu? :mrgreen:
Draufgebuttert bis zum geht nicht mehr bei Interwetten.. Ergebnis bekannt... [[grin]]
Also bei IW gewinn ich meist auch fleißig. Also rein vom Aberglaube sollts klappen, nur Blöd das der Schoki dabei ist [[grin]]
Da gibt man's extra in Noddse-Units an, weil man nicht wie 'n Prahlehans darstehen will, und dann verrätst Du's doch. [[grin]]
Aber man muss dazu sagen, daß ich damit grademal mein Minus aus der Baseball freien Zeit wieder ausgleichen konnte. [[nixweiss]]
Bin ja wirklich mal gespannt was du diese Saison so für Picks raus haust ... [[cheers]] Heute und gestern (oder war es vorgestern?) zählt wahrscheinlich noch nicht zur Saison ?
Aber man muss dazu sagen, daß ich damit grademal mein Minus aus der Baseball freien Zeit wieder ausgleichen konnte. [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]Also bei IW gewinn ich meist auch fleißig. Also rein vom Aberglaube sollts klappen, nur Blöd das der Schoki dabei ist [[grin]]
hmm gibt es evtl. etwas interessantes zur nba?
spielt jemand etwas bestimmtes?
[[rofl]][[rofl]]
flobery ist bei kentucky dabei.![]()
Kann dir sagen was ICH spiele.
Bulls under 187
Kings -2
OKC -7
Milwaukee Over 204,5
Dallas -3,5
hmm gibt es evtl. etwas interessantes zur nba?
spielt jemand etwas bestimmtes?
in den europäischen football ligen setze ich für gewöhnlich auch höhere stakes als normal, weil ich da meiner meinung nach einfach besser informiert bin als die buchmacher. im us sport ist es schwieriger value zu finden wegen dem public und vegas, aber europäische american football ligen kommen mir ganz entgegen.So hab jetzt mal für meine Verhältnisse ordentlich was gesetzt , Vergleichbar mit dem Japan - Österreich Tipp damals bei der Football WM. Some1 remember that?
@schoki & membran
das ihr beide noch immer fleissig österreich picks postet ist bemerkenswert.
Also für mich ist das heuer reine Lotterie, jede gute Analyse wird mit einem gegengesetzten Resultat "bestraft"
Is einzige wo ich derzeit Value in Österreich seh sind die Under 2,5 Picks :mrgreen:
es kann ja nur gut gehenne wenn schon alles muss betsson noch eins auswischen [[cheers]]
;-)
was denkst du über PHI gleich? also habs eh schon gspielt, aber grobe einschätzung?
So hab jetzt mal für meine Verhältnisse ordentlich was gesetzt , Vergleichbar mit dem Japan - Österreich Tipp damals bei der Football WM. Some1 remember that?
@schoki & membran
das ihr beide noch immer fleissig österreich picks postet ist bemerkenswert.
Also für mich ist das heuer reine Lotterie, jede gute Analyse wird mit einem gegengesetzten Resultat "bestraft"
Is einzige wo ich derzeit Value in Österreich seh sind die Under 2,5 Picks :mrgreen:
Im Finish geht meist mehr... [[grin]]
Grödig - Altach am letzten Spieltag mal auf den Notizzettel. Wenns um was geht, der Adi und der Heimo sind doch alte Freunde wenn ich mich nicht irre (sofern der Adi bis dahin noch im Amt ist) [[grin]]
Stimmt schon das die Ösi Liga dieses Jahr ziemlich strange war. Pick von Schocki aber heute imo sehr gut. Habe es zeitweise auch gesehen, und St. Pölten war echt besser, ist halt am Ende sau dumm gelaufen. Solche Picks ärgern mich auch nicht so sehr wenn sie verloren gehen, kommt eben vor. Kann man sich selbst wenig vorwerfen.
Das glaub ich schon, dass der Adi diese Saison überlebt... Die andren Mannschaften sind ja um nix besser... Auch wenn Altach schon wirklich mal besser gespielt hat...