Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
lol, dann bin ich wohl der einzige der grad mal 10 krötten auf die kombi setzen kann[[hammer]], Buli CL, gehen immerhin noch MAX 50 EUR^^

Hab dort bereits seit 3 Jahren ein Konto, aber noch kein Limit gesetzt bekommen... War auch der erste Bookies bei dem ich ein Konto eröffnet habe.
Bin dort einige Hunderter in den Miesen... Dort verlier ich ca. 80% der gespielten Wetten, das is unglaublich... Naja, mal schauen wie es diesesmal läuft... xD

Naja ich hab jetzt hald ned so die Monsteinsätze könnte da auch schon mehr als 10/10 setzten. Aber ob das so klug ist ist hald die Sache wobei erlauben könnt ich mirs schon, scheint doch sehr sicher zu sein :mrgreen: Vorallem kennt sich Noddse schon sehr gut aus, aber ja, die Bookies kommen auch ned auf der Brennsuppe daher, oder doch?

Teilweise in diesem Bereich doch... Glaube kaum, dass sich diese Quoten lange halten werden... Außer die @1,01 halt :mrgreen:

Hab dort bereits seit 3 Jahren ein Konto, aber noch kein Limit gesetzt bekommen... War auch der erste Bookies bei dem ich ein Konto eröffnet habe.
Bin dort einige Hunderter in den Miesen... Dort verlier ich ca. 80% der gespielten Wetten, das is unglaublich... Naja, mal schauen wie es diesesmal läuft... xD
das ist mein Problem, wenn ich dort mal was spiele kommt es zu 60-70 %, somit eigentlich jeder monat im plus^^

@ rtld
310 noddse units (5er) dürften also ca. 1.5k sein ? nicht schlecht. [[zwinker]]

Da gibt man's extra in Noddse-Units an, weil man nicht wie 'n Prahlehans darstehen will, und dann verrätst Du's doch. [[grin]]

Aber man muss dazu sagen, daß ich damit grademal mein Minus aus der Baseball freien Zeit wieder ausgleichen konnte. [[nixweiss]]

Das is dann bitter :mrgreen:

Erinnerst du dich an Mersin - Ankaragucu? :mrgreen:
Draufgebuttert bis zum geht nicht mehr bei Interwetten.. Ergebnis bekannt... [[grin]]
ja sia, ganze Welt war auf Mersin...[[help]], aber glaube an die These das die Bookies da nicht unbeteiligt waren^^, war auf jeden fall dickes minus[[bang]]

Da gibt man's extra in Noddse-Units an, weil man nicht wie 'n Prahlehans darstehen will, und dann verrätst Du's doch. [[grin]]

Aber man muss dazu sagen, daß ich damit grademal mein Minus aus der Baseball freien Zeit wieder ausgleichen konnte. [[nixweiss]]

Bin ja wirklich mal gespannt was du diese Saison so für Picks raus haust ... [[cheers]] Heute und gestern (oder war es vorgestern?) zählt wahrscheinlich noch nicht zur Saison ?

Bin ja wirklich mal gespannt was du diese Saison so für Picks raus haust ... [[cheers]] Heute und gestern (oder war es vorgestern?) zählt wahrscheinlich noch nicht zur Saison ?

Noch ist ja Preseason, das ist zum warm werden. Siehst Du ja grade beim White Sox Game, da spielen dann am dem 5. Inning nur noch Minor League Spieler.

Aber ab Mittwoch geht's dann richtig los. [[yo]]

:-D hauptsache du bleibst auch hier, bin pre season schon von dienen picks beeindruckt...für das wissen bruach ich noch 2 oder 3 jahre ;-)
was denkst du über PHI gleich? also habs eh schon gspielt, aber grobe einschätzung?

Also bei IW gewinn ich meist auch fleißig. Also rein vom Aberglaube sollts klappen, nur Blöd das der Schoki dabei ist [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]

flobery ist bei kentucky dabei.
an_nailbiter.gif

So hab jetzt mal für meine Verhältnisse ordentlich was gesetzt , Vergleichbar mit dem Japan - Österreich Tipp damals bei der Football WM. Some1 remember that?
in den europäischen football ligen setze ich für gewöhnlich auch höhere stakes als normal, weil ich da meiner meinung nach einfach besser informiert bin als die buchmacher. im us sport ist es schwieriger value zu finden wegen dem public und vegas, aber europäische american football ligen kommen mir ganz entgegen.

erinnere mich sogar noch sehr gut daran. 1.42 auf japan, 6.5er handicap, chucks erster stern. war schon sehr nice damals. :mrgreen:

@schoki & membran

das ihr beide noch immer fleissig österreich picks postet ist bemerkenswert.

Also für mich ist das heuer reine Lotterie, jede gute Analyse wird mit einem gegengesetzten Resultat "bestraft"

Is einzige wo ich derzeit Value in Österreich seh sind die Under 2,5 Picks :mrgreen:

Naja, man tut was man kann [[grin]] Aber hast schon recht, ist echt ne "Pokerliga" derzeit

;-)
was denkst du über PHI gleich? also habs eh schon gspielt, aber grobe einschätzung?

Zu welcher Quote hast Du die Phillies denn bekommen? Zur aktuellen Quote würde ich's nicht mehr anfassen, dafür kann einfach zu viel passieren im Spring Training.

Dazu Blanton generell ein Pitcher, dem ich nur ungern mein Geld anvertraue, hat jetzt dieses Spring Training bislang auch nicht besonders gut gepitcht, was aber ebenso auf sein Gegenüber Tony Watson zutrifft.

Vom Lineup her sehe ich hier die Phillies schon vorne, und es ist auch wahrscheinlich, daß sie gewinnen werden, aber wie gesagt, zu den aktuellen Quoten würde ich's nicht mehr anfassen.

@schoki & membran

das ihr beide noch immer fleissig österreich picks postet ist bemerkenswert.

Also für mich ist das heuer reine Lotterie, jede gute Analyse wird mit einem gegengesetzten Resultat "bestraft"

Is einzige wo ich derzeit Value in Österreich seh sind die Under 2,5 Picks :mrgreen:

Joa, irgendwie wirds jede Saison unlustiger und schwerer... Erste Liga fasst noch einfacher... Ausgezahlt hat sich das Ganze diese Saison noch nicht, aber schau ma... Im Finish geht meist mehr... [[grin]]

Stimmt schon das die Ösi Liga dieses Jahr ziemlich strange war. Pick von Schocki aber heute imo sehr gut. Habe es zeitweise auch gesehen, und St. Pölten war echt besser, ist halt am Ende sau dumm gelaufen. Solche Picks ärgern mich auch nicht so sehr wenn sie verloren gehen, kommt eben vor. Kann man sich selbst wenig vorwerfen.

Grödig - Altach am letzten Spieltag mal auf den Notizzettel. Wenns um was geht, der Adi und der Heimo sind doch alte Freunde wenn ich mich nicht irre (sofern der Adi bis dahin noch im Amt ist) [[grin]]

Das glaub ich schon, dass der Adi diese Saison überlebt... Die andren Mannschaften sind ja um nix besser... Auch wenn Altach schon wirklich mal besser gespielt hat...

Aber ja, auf das Spiel muss man Acht geben [[grin]]
Dem Heimo kanns eh im Prinzip wurscht sein... Sein Vertrag wird eh ned verlängert.
Vorm Spiel geht er dann gschwind zum Cashpoint und das Ganze passt... :mrgreen:

Stimmt schon das die Ösi Liga dieses Jahr ziemlich strange war. Pick von Schocki aber heute imo sehr gut. Habe es zeitweise auch gesehen, und St. Pölten war echt besser, ist halt am Ende sau dumm gelaufen. Solche Picks ärgern mich auch nicht so sehr wenn sie verloren gehen, kommt eben vor. Kann man sich selbst wenig vorwerfen.

Zuersteinmal, Danke! [[yo]]

Bei mir is es da anders.
Wenns so wie heute ist und der Pick eigentlich durchgehen muss, wenn man sich das Spiel so ansieht, und dann eben doch danebengeht... Tja, dann kotzt mich das Ganze erst richtig an... [[nixweiss]]

was sagen die nba-experten zum over in chicago und zum under in sacramento [[nixweiss]]

finde 186 bei den bulls schon arg wenig, denn houston zuletzt zwar auswärts mit 81, 86 und 91 zwar wenige punkte erzielt, jedoch sind sie mMn eigentlich ein team das bei jedem gegner in der lage ist 90+ punkte zu erzielen [[grin]]
im schnitt erzielen sie auswärts 95.3 punkte, lassen jedoch 100.8 punkte zu ... ich denke heute könnten beide zahlen annähernd erreicht werden [[yo]]
chicago gestern mit einem unterirdischen auftritt (33 % aus dem feld) [[stupid]]
sie erzielen daheim im schnitt 96.2 punkte und lassen nur 88.3 punkte zu ... und ich denke sie werden sich heute rehabilitieren und houston klar besiegen. das hc liegt bei 8 und wenn man houston um die 90 punkte zutraut, dann ist durchaus zu erwarten das chicago an die 100 punkte scored und deshalb finde ich die 186 etwas zu niedrig [[sabber]]

in sacramento hingegen finde ich 217 doch schon ziemlich hoch gegriffen [[nixweiss]]
sacramento leichter fav und für 217 punkte müßten sie also in etwa 110:107 gewinnen ...
ehrlich gesagt würde ich sogar minnesota favorisieren wenn sie nicht gestern gespielt hätten, während die kings eben 3 tage pause hatten ... und ich glaube nicht das die kings 110+ punkte erzielen ...
minnesota läßt im schnitt auswärts 101.9 punkte zu, während sacramento daheim im schnitt 103.3 punkte kassiert. minnesota erreicht auswärts 100.6 punkte, während sacramento zu hause im schnitt 102 punkte erzielt. vor 2 wochen gab es in diesem duell 214 punkte und ich denke auch heute werden es eher ein paar punkte weniger, auch wenn sacramento in den letzten 10 spielen eine echte scoringmaschiene wurde. allerdings ging es nach der kleinen serie mit siegen gegen bos, min und mem mit 120, 115 und 119 punkten langsam wieder punktemäßig bergab und ich denke auch heute werden sie nur um die 100 punkte scoren.
gehe hier insgesamt von knapp über 200 punkten aus [[sabber]]

und die clippers reizen mich ja auch, denn dallas einfach viiiiel zu unkonstant und als dog sicherlich oft ne wette wert, aber als fav muß man eigentlich immer über nen lay nachdenken :mrgreen:

Frage an die Basketballfreaks. Egal welches Forum man öffnet überall taucht Dallas HC-4 auf. Somit ist es mittlerweile zum absoluten Volkstipp mutiert, wo ich mich immer wiederum sehr schwer mit tue. Deswegen ist mein max Einsatz bei Volkstipps auch auf 5/10 begrenzt. Hatte schon öfters schlechte Erfahrung gehabt. Sehen die Spezialisten hier das auch so deutlich??