Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
@schoki & membran

das ihr beide noch immer fleissig österreich picks postet ist bemerkenswert.

Also für mich ist das heuer reine Lotterie, jede gute Analyse wird mit einem gegengesetzten Resultat "bestraft"

Is einzige wo ich derzeit Value in Österreich seh sind die Under 2,5 Picks :mrgreen:

finde seit der winterpause ist es in der ösi-buli sehr lukrativ jedes spiel under und x zu tippen [[yo]]

Hinspiel ist abtasten - morgen gehts um die Wurst

Abtasten war aber auch was anderes... In der ersten HZ ham die Sachen verballert... [[stupid]]

Aber gut, dran glauben tu ich selbst ja nicht... Rein mathematisch gesehen, aber denke ich, könnte man es anspielen... Rein jetzt aufn ersten Blick...
Ich schau mir das Ganze morgen mal an...

[[gute_nacht]]

Abtasten war aber auch was anderes... In der ersten HZ ham die Sachen verballert... [[stupid]]

Aber gut, dran glauben tu ich selbst ja nicht... Rein mathematisch gesehen, aber denke ich, könnte man es anspielen... Rein jetzt aufn ersten Blick...
Ich schau mir das Ganze morgen mal an...

[[gute_nacht]]

sicher, wenns bis zur 60.-70. Minute 0-0 steht kann man bestimmt auch gut absichern ;-)

so da keine meinungen kamen spiele ich jetzt heute nacht:

kentucky + mexico u23 @ 1.65 (5.5/10)
kentucky + mexico + under 217.5 in sacramento @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + over 186 in chicago @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers hc +4.5 @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers @ 4.21 (0.5/10)

kentucky ja schon einiges geschrieben, ich war ja wie im lil geschrieben vorgestern auch auf ohio und sie hatten ja eigentlich auch alles unter kontrolle und hätten heute normalerweise auch im finale stehen müssen [[bang]]
kansas sollte heute chancenlos sein, ähnlich wie honduras gegen mexico [[yo]]
in der gruppenphase ging es deutlich 3:0 aus, mexico das nonplusultra, in der gruppe 3 siege bei 11:1 toren, dann die bis dahin ungeschlagenen canadier mit 3:1 nach hause geschickt. ich wüßte nicht was sich seit der gruppenphase verändert haben soll [[nixweiss]] beim 3:0 lag die line bei 1.5, heute ist sie bei 1.75 ... ähnlich wie bei kentucky kann ich mir nichts anderes als einen sieg der mexikaner vorstellen, weshalb ich somit auch die 9/10 auf diese beiden spiele durchaus vertretbar finde [[sabber]]

Zu welcher Quote hast Du die Phillies denn bekommen? Zur aktuellen Quote würde ich's nicht mehr anfassen, dafür kann einfach zu viel passieren im Spring Training.

Dazu Blanton generell ein Pitcher, dem ich nur ungern mein Geld anvertraue, hat jetzt dieses Spring Training bislang auch nicht besonders gut gepitcht, was aber ebenso auf sein Gegenüber Tony Watson zutrifft.

Vom Lineup her sehe ich hier die Phillies schon vorne, und es ist auch wahrscheinlich, daß sie gewinnen werden, aber wie gesagt, zu den aktuellen Quoten würde ich's nicht mehr anfassen.

äähhh, hab die 1,6 gespielt...:mrgreen: aber halt nur eine unit und dann kombi ;-
...dimondbacks [[kotz]][[kotz]]

un die geizigen bookies könnten einem ja auch ruhig mal was zum geb gutschreiben...tztztz

äähhh, hab die 1,6 gespielt...:mrgreen: aber halt nur eine unit und dann kombi ;-
...dimondbacks [[kotz]][[kotz]]

un die geizigen bookies könnten einem ja auch ruhig mal was zum geb gutschreiben...tztztz

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich werde auch noch 'ne kleine Kombi aus den Angels und Kentucky ML @2,50 spielen.

Angels und Dodgers beide in Bestbesetzung, Spiel aber nicht mehr in Arizona, sondern in Anaheim im Angel Stadium, also hier echter Heimvorteil für die Angels. Für die Angels wird mit Dan Haren die Nr. 2 ihrer Rotation starten, die für's Spiel vorgesehenen Reliever auch allesamt erfahrene Spieler. Hier sehe ich die Angels klar im Vorteil gegenüber den Dodgers, für die heute mit Jamey Wright heute ein Pitcher aus dem Bullpen beginnen wird.

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich werde auch noch 'ne kleine Kombi aus den Angels und Kentucky ML @2,50 spielen.

Angels und Dodgers beide in Bestbesetzung, Spiel aber nicht mehr in Arizona, sondern in Anaheim im Angel Stadium, also hier echter Heimvorteil für die Angels. Für die Angels wird mit Dan Haren die Nr. 2 ihrer Rotation starten, die für's Spiel vorgesehenen Reliever auch allesamt erfahrene Spieler. Hier sehe ich die Angels klar im Vorteil gegenüber den Dodgers, für die heute mit Jamey Wright heute ein Pitcher aus dem Bullpen beginnen wird.

dann danke euch beiden und nochmal danke, spiel ich das auch nochmal...glaub ich fliege heute mal ordentlich auf die fresse...:mrgreen::mrgreen:

was sagen die nba-experten zum over in chicago und zum under in sacramento [[nixweiss]]

finde 186 bei den bulls schon arg wenig, denn houston zuletzt zwar auswärts mit 81, 86 und 91 zwar wenige punkte erzielt, jedoch sind sie mMn eigentlich ein team das bei jedem gegner in der lage ist 90+ punkte zu erzielen [[grin]]
im schnitt erzielen sie auswärts 95.3 punkte, lassen jedoch 100.8 punkte zu ... ich denke heute könnten beide zahlen annähernd erreicht werden [[yo]]
chicago gestern mit einem unterirdischen auftritt (33 % aus dem feld) [[stupid]]
sie erzielen daheim im schnitt 96.2 punkte und lassen nur 88.3 punkte zu ... und ich denke sie werden sich heute rehabilitieren und houston klar besiegen. das hc liegt bei 8 und wenn man houston um die 90 punkte zutraut, dann ist durchaus zu erwarten das chicago an die 100 punkte scored und deshalb finde ich die 186 etwas zu niedrig [[sabber]]

in sacramento hingegen finde ich 217 doch schon ziemlich hoch gegriffen [[nixweiss]]
sacramento leichter fav und für 217 punkte müßten sie also in etwa 110:107 gewinnen ...
ehrlich gesagt würde ich sogar minnesota favorisieren wenn sie nicht gestern gespielt hätten, während die kings eben 3 tage pause hatten ... und ich glaube nicht das die kings 110+ punkte erzielen ...
minnesota läßt im schnitt auswärts 101.9 punkte zu, während sacramento daheim im schnitt 103.3 punkte kassiert. minnesota erreicht auswärts 100.6 punkte, während sacramento zu hause im schnitt 102 punkte erzielt. vor 2 wochen gab es in diesem duell 214 punkte und ich denke auch heute werden es eher ein paar punkte weniger, auch wenn sacramento in den letzten 10 spielen eine echte scoringmaschiene wurde. allerdings ging es nach der kleinen serie mit siegen gegen bos, min und mem mit 120, 115 und 119 punkten langsam wieder punktemäßig bergab und ich denke auch heute werden sie nur um die 100 punkte scoren.
gehe hier insgesamt von knapp über 200 punkten aus [[sabber]]

und die clippers reizen mich ja auch, denn dallas einfach viiiiel zu unkonstant und als dog sicherlich oft ne wette wert, aber als fav muß man eigentlich immer über nen lay nachdenken :mrgreen:
rockets würd ich auch over sagen. bei kings wär ich vorsichtig. bei mavs fällt kidd aus...ohne kidd sind die mavs immer minimum ne nummer schlechter (siehe während seiner letzten verletzungspause)

Zuletzt bearbeitet:
an die fragen von vorhin, war kurz mal ne runde laufen..

chicago vs houston würde ich das over nicht mitnehmen. ganz einfach. chicago gestern einen auf die mütze bekommen, als bestes defensive team gegen okc in den ersten drei vierteln über 55% zugelassen, das wird man heute verhindern wollen. houston auch b2b, daheim gegen indiana eine sehr bittere niederlage nach overtime kassiert, da werden auch tired legs vorhanden sein. glaub hier sowas in die richtung von 90-70 für chicago..

dem under bei sactown kann ich zustimmen. minnesota ohne vier wenn pekovic auch wieder nicht spielen sollte und b2b, die werden das spiel langsam halten wollen. sactown eh so eine harakiri mannschaft von der man halten kann was man will. high 90, lowe 100er outings solltens werden.

btw. happy birthday an den immer verwirrten pleitor. :mrgreen:

Hat jemand Aktien in Honduras - Mexiko?
Quote pregame bei 1,25 auf Mexiko, zwischenzeitlich 1,44, jetzt wieder auf 1,4, dann wieder hoch.

Irgendwer ausgefallen bei denen?

aktien? was wie wo warum? worum gehts?
...solltest du betrunkener sein als ich?

// achsooooo, U23 fußball...sag sowas doch...ne..keinen plan...vllt nen ausfall oder so?^^

////wenn die übertragung um 3 anfängt, fangen die dann um viertel nach an oder so spät das dass finale auch ohne siegerehrung bis 6 geht?^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn die übertragung um 3 anfängt, fangen die dann um viertel nach an oder so spät das dass finale auch ohne siegerehrung bis 6 geht?^^
letzteres. :mrgreen:

tip off für 0323 angesetzt, war bei den final four aber auch schon so dass es 10, 15 minuten später losging. mit dem ganzen pipapo sollte es bis sechse gehen. :)

letzteres. :mrgreen:

tip off für 0323 angesetzt, war bei den final four aber auch schon so dass es 10, 15 minuten später losging. mit dem ganzen pipapo sollte es bis sechse gehen. :)

naja wenn 3uhr übertragung war hatte ich immer das gefühl das es zwischen 10 und 20 nach losging, aber die können dann um 5uhr fertig sein, mich schlafen lassen und dann ne stunde ramba zamba machen , so wärs mir recht ;-)
weil das interesiert mich fast noch mehr als die HT-show beim superbowl dieses jahr....*gähn*.....
...superbowl...sat1...YOU GOT ONE FOR FUN :-D

Zuletzt bearbeitet:
"everybody is on kentucky tonight john." "yaha, 77 kentucky, kansas 70."

selbst in den foren wo einige auf kansas gegangen sind hört man nur backdoor cover, hopefully they keep it close, when all comes together they could pull of the upset". zuversicht und selbstbewusstsein in ein pick hören sich anders an..

@ oliver.
okc normalerweise ein besseres 2nd half als 1st half team, heute auch schon mit 11 turnovern, gestern keine 8 mit den startern aufm court..

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es schon reichten, wenn Kentucky mit einem Pünktchen gewinnt, habe die ML in 'ner Kombi mit den Angels angespielt.

Aber allen Kentucky -6 Backern hier im Forum drücke ich natürlich die Daumen, daß es 'ne klare Sache wird. [[cheers]]

ahhh, er auch wieder da ;-)
jaaa, die -6 covern wäre schon wichtig...nicht lebenswichtig aber...lebenswichtig....