Was soll ich sagen? Die folgende Kombination trifft es wohl am besten:Alles nur Arsch wieder mal heute...
Montags sollte man immer im Bett bleiben...![]()
Alles nur Arsch wieder mal heute...
Montags sollte man immer im Bett bleiben...![]()
Wem sagste das....
März und Aprilanfang geht gar nix [[stupid]][[bang]]
Ich könnt [[kotz]]
sehs nicht, aber willst hoffen, cubs machen schon 2 im ersten inning...nicht mein tag heute...desaster^^
Ich mach mit! Was ich jetzt seit Donnerstag nach unten gerauscht bin, das ist unfassbar! 70EH mindestens! Sollte wohl echt besser aufhören!
ich hab mal ein bisschen reingeguckt, Manu @ 2,5 (1/10) [[yo]]
ich hab mal ein bisschen reingeguckt, Manu @ 2,5 (1/10) [[yo]]
bin wohl der einzige hier der keinen schlechten märz hatte. bankroll verzehnfacht, aber bei meinen pupsbeträgen. :mrgreen:[[nixweiss]]
bin wohl der einzige hier der keinen schlechten märz hatte. bankroll verzehnfacht, aber bei meinen pupsbeträgen. :mrgreen:[[nixweiss]]
unser italienischer dj kann nur nen 10er auf die afl kombi setzen. :mrgreen:
sonst noch wer hier mit nem konto bei interwetten der mir sagen kann was sein max wager bei der kombi graz giants ml & raiffeisen vikings ml & swarco raiders ml ist ?
Dr. Noddse zwecks AFL bei Interwetten:
Bei mir geht ein 100er auf die 3er Kombi. Allerdings wenn ich dann die Vikings weglasse, dann geht nochmals ein 100er auf die 2er Kombi. Nur so fyi![]()
hatte auch wenig lust vor allem letzte und vorletzte woche wo klausuren anstanden, hatte das meiste in der ersten märzhälfte eingespielt und danach recht wenig gespielt. ^^Hatte knapp 60eh plus, aber die letzten 10 Tage nIx gespielt, weil ich keine Lust mehr hatte. Total unmotiviert gewesen :-D
Uns ich habe zuwenig ncaa gespielt von dir :-D
Kann man bei dem Spaß den ordentlich reinbuttern? Kenn mich da nix aus [[help]]
hatte auch wenig lust vor allem letzte und vorletzte woche wo klausuren anstanden, hatte das meiste in der ersten märzhälfte eingespielt und danach recht wenig gespielt. ^^
nah lieber nicht, dann wäre mein record viel eher bei 27-49 statt andersrum. :mrgreen:
unser italienischer dj kann nur nen 10er auf die afl kombi setzen. :mrgreen:
sonst noch wer hier mit nem konto bei interwetten der mir sagen kann was sein max wager bei der kombi graz giants ml & raiffeisen vikings ml & swarco raiders ml ist ?
lol, dann bin ich wohl der einzige der grad mal 10 krötten auf die kombi setzen kann[[hammer]], Buli CL, gehen immerhin noch MAX 50 EUR^^Dr. Noddse zwecks AFL bei Interwetten:
Bei mir geht ein 100er auf die 3er Kombi. Allerdings wenn ich dann die Vikings weglasse, dann geht nochmals ein 100er auf die 2er Kombi. Nur so fyi![]()
Ich bin mitm maximal Einsatz dabei... Geht halt grade noch
10/10 (5%). Mehr setze ich nicht mehr auf ein Spiel, hab ja dazugelernt. Auch wenn das Ganze noch so sicher erscheint :mrgreen:
lol, dann bin ich wohl der einzige der grad mal 10 krötten auf die kombi setzen kann[[hammer]], Buli CL, gehen immerhin noch MAX 50 EUR^^