Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Alles nur Arsch wieder mal heute...
Montags sollte man immer im Bett bleiben... :P
Was soll ich sagen? Die folgende Kombination trifft es wohl am besten:

[[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[sleep]][[stupid]][[nixweiss]][[heul]][[nuts]][[uzi]][[rot]][[nee]]

Wenn ich sehe, dass Sevilla in der ersten Halbzeit so lässig spielt und gute Chancen fahrlässig herschenkt und jetzt Mallorca so dermaßen das Licht ausknipst, dann fehlt mir echt der Glaube an jeglichem. [[sleep]]

Edit: United geht übrigens 0:0 aus.

sehs nicht, aber willst hoffen, cubs machen schon 2 im ersten inning...nicht mein tag heute...desaster^^

Die Cubs starten - wie auch die D'backs - heute mit 'nem Prospect auf'm Mound, da werden die D'backs auch schon noch auf's Board kommen. Und auch die vorgesehenen Reliever für die Cubs werden sicherlich auch noch was zulassen - wird schon noch.

bin wohl der einzige hier der keinen schlechten märz hatte. bankroll verzehnfacht, aber bei meinen pupsbeträgen. :mrgreen:[[nixweiss]]

Dr. Noddse zwecks AFL bei Interwetten:
Bei mir geht ein 100er auf die 3er Kombi. Allerdings wenn ich dann die Vikings weglasse, dann geht nochmals ein 100er auf die 2er Kombi. Nur so fyi ;)

Hatte knapp 60eh plus, aber die letzten 10 Tage nIx gespielt, weil ich keine Lust mehr hatte. Total unmotiviert gewesen :-D
Uns ich habe zuwenig ncaa gespielt von dir :-D
hatte auch wenig lust vor allem letzte und vorletzte woche wo klausuren anstanden, hatte das meiste in der ersten märzhälfte eingespielt und danach recht wenig gespielt. ^^

nah lieber nicht, dann wäre mein record viel eher bei 27-49 statt andersrum. :mrgreen:

hatte auch wenig lust vor allem letzte und vorletzte woche wo klausuren anstanden, hatte das meiste in der ersten märzhälfte eingespielt und danach recht wenig gespielt. ^^

nah lieber nicht, dann wäre mein record viel eher bei 27-49 statt andersrum. :mrgreen:

Wie bei mir also. Freue mich auf NBA POS. Heute mal Mavs gespielt. Wichtige Game für beide.
Mavs zuhause, bessren coach, bessere Rotation, breiteres scoring und bessere defense

unser italienischer dj kann nur nen 10er auf die afl kombi setzen. :mrgreen:

sonst noch wer hier mit nem konto bei interwetten der mir sagen kann was sein max wager bei der kombi graz giants ml & raiffeisen vikings ml & swarco raiders ml ist ?

Me2, nur nen 10er

Liegt aber daran das ich dort nach nicht mal 4 Monaten limitiert wurde

Dr. Noddse zwecks AFL bei Interwetten:
Bei mir geht ein 100er auf die 3er Kombi. Allerdings wenn ich dann die Vikings weglasse, dann geht nochmals ein 100er auf die 2er Kombi. Nur so fyi ;)
lol, dann bin ich wohl der einzige der grad mal 10 krötten auf die kombi setzen kann[[hammer]], Buli CL, gehen immerhin noch MAX 50 EUR^^

Ich bin mitm maximal Einsatz dabei... Geht halt grade noch ;)
10/10 (5%). Mehr setze ich nicht mehr auf ein Spiel, hab ja dazugelernt. Auch wenn das Ganze noch so sicher erscheint :mrgreen:

Naja ich hab jetzt hald ned so die Monsteinsätze könnte da auch schon mehr als 10/10 setzten. Aber ob das so klug ist ist hald die Sache wobei erlauben könnt ich mirs schon, scheint doch sehr sicher zu sein :mrgreen: Vorallem kennt sich Noddse schon sehr gut aus, aber ja, die Bookies kommen auch ned auf der Brennsuppe daher, oder doch?